Beiträge von UweFFM

Bei mir pendelt er sich derzeit bei 5,2 ein. Ebenfalls ein Premium mit 205er Winterreifen. Als es vor Kurzem mal wärmer war, bin ich 4,8 gefahren

Also die Kamera meines letzten Wagens (Chevrolet) war besser. Mit der Qualität und der Auflösung kann ich leben, was aber wirklich schlecht ist, ist die Tatsache das die Linse bei schlechtem Wetter/Regen derart verschmutzt bzw. nass wird, das man im Grunde überhaupt nichts mehr sieht. Da hätte Hyundai nach einer besseren Position suchen sollen.

Solch eine Verschmutzung könnte ich in den letzten 4 Jahren beim Chevrolet nie feststellen. Da reichte es alle paar Wochen mal mit dem Finger drüber zu wischen. Bei Regenwetter lag die Linse wohl geschützt genug um sie durch den Sprühnebel nicht unbrauchbar werden zu lassen

Sind das die Belau Felgen von Hyundai?

Da hast Du aber lange gewartet. Habe meinen genau 7 Tage nach Dir bestellt und vor 3 Wochen schon abgeholt. Trotzdem viel Spaß mit der Kiste. :thumbsup:
    Gruß
    Bertus 8)

Da hattest Du wohl Glück das der Wagen deiner Wahl in einer Charge war die gerade vom Band gerollt ist und zum verschiffen bereit stand.

Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.