Ich habe die 15000er jetzt auch hinter mir. Habe mit Tachostand 14800 fast eine Punktlandung geschafft.
Gekostet hat sie, mit Total Quartz INEO 5w-30 180.- €
Ich habe die 15000er jetzt auch hinter mir. Habe mit Tachostand 14800 fast eine Punktlandung geschafft.
Gekostet hat sie, mit Total Quartz INEO 5w-30 180.- €
Im Winter waren es um die 850. Jetzt wo es wärmer ist wäre ich schon mal auf knapp über 1000 km gekommen (überwiegend Langstrecke).
Ich hoffe das sich der Verbrauch bei 4,6 - 4,7 ltr einpendeln wird, was dann ca. 950 - 970 km entsprechen würde.
Alles anzeigenSorry. Etwas falsch ausgedrückt
Ich hoffe ihr verzeiht mir — bin Neuling hier
Fzg ist Ioniq Hybrid Premium Winterreifen
205/16
Mix - Autobahn Kurzstrecke
Wie schon geschrieben 5.3l
Aktueller Tachostand 8.000 km
Bei mir pendelt er sich derzeit bei 5,2 ein. Ebenfalls ein Premium mit 205er Winterreifen. Als es vor Kurzem mal wärmer war, bin ich 4,8 gefahren
Also die Kamera meines letzten Wagens (Chevrolet) war besser. Mit der Qualität und der Auflösung kann ich leben, was aber wirklich schlecht ist, ist die Tatsache das die Linse bei schlechtem Wetter/Regen derart verschmutzt bzw. nass wird, das man im Grunde überhaupt nichts mehr sieht. Da hätte Hyundai nach einer besseren Position suchen sollen.
Solch eine Verschmutzung könnte ich in den letzten 4 Jahren beim Chevrolet nie feststellen. Da reichte es alle paar Wochen mal mit dem Finger drüber zu wischen. Bei Regenwetter lag die Linse wohl geschützt genug um sie durch den Sprühnebel nicht unbrauchbar werden zu lassen
also ich bin nun auch die ersten 1200 km gefahren und mein Ø Verbrauch liegt bisher bei 5,5 ltr.
Ich fahre den Wagen im Grunde ähnlich wie den Vorgänger, d.h. auf Autobahnen zw. 110 und 130 (Langstrecken mit Tempomat auf 120)
Verteilung der Straßentypen bisher: Autobahn: 60%, Landstraße: 20% Stadt: 20%
Ich hoffe da geht noch etwas nach unten.
Bei mir waren es 18 km
Am Donnerstag ist es endlich soweit.