Beiträge von UweFFM

So liebe Leute,

soeben hat mich mein freundlicher Verkäufer angerufen und mir mitgeteilt das mein Wagen letzte Nacht bei ihm angeliefert wurde. :thumbsup:

Nun müssen Sie noch seine Winterschuhe besorgen und dann kann es losgehen.

Ich fang schon mal an meinen Platz hier ein wenig aufzuräumen, damit er ordentlich übergeben werden kann.

Wenn Du die Konzerne treffen möchtest, darfst Du deren Waren nicht kaufen, aber nicht deren Händler bzw. Mitarbeiter die Existenz entziehen.

Also bleibt dir nur übrig Hyundai zu strafen indem Du keinen Hyundai kaufst. Der Händler hat nur die Wahl die Auflagen zu erfüllen oder seinen Status als Vertragshändler zu verlieren, was auch wiederum seine Existenz gefährdet.

An den Auflagen zur Gestaltung seines Geschäfts hängen auch seine Einkaufspreise ab. Erfüllt er sie nicht zu 100% muss er mehr für die Neuwagen bezahlen. Macht er das kann er denn Endkunden weniger entgegen kommen und verkauft kein Fahrzeug mehr.

Es ist und bleibt eine Zwickmühle an der immer mehr kleine Höndler zugrunde gehen

und die Leute müssen auch bezahlt werden.

Bei all den, durchaus verständlichem, Bestreben Geld zu sparen darf man das Resultat diese "Geiz ist geil" Mentalität nicht ganz ausser acht lassen.

Alle sind am Jammern das es heutzutage kaum noch einem Handwerker möglich ist von seinem Gehalt eine Familie zu ernähren. Doch warum kann sein Arbeitgeber nicht mehr zahlen?

Diese Frage sollte man sich immer wieder mal stellen.

Ich bezweifle mal stark das Händler um die Ecke zu denen gehört die 6-stellige Summen auf ihrem Konto horten.

Sicher haben sie noch ihr Einkommen, was sicher auch über dem Ihrer Angestellten liegt, aber dafür tragen ja auch noch das unternehmerische Risiko. Das Unterscheidet Sie von den Vorständen einiger Konzerne, die weitaus mehr gezahlt bekommen als sie "verdienen".

Wenn alle versuchen dem Handwerksbetrieb die letzten Gewinnmargen zu nehmen, braucht man sich zu wundern das am Ende für die Angestellten kaum noch etwas übrig bleibt.

Sieht gut aus. Ist aber nur 4-Loch!

das scheint ein Beispiel-Bild zu sein. Diese Felge wird explizit für den Ioniq-Hybrid auf der schweizer Hyundai Website angeboten.

Zubehör
    Wählen Sie das Original! Hyundai-Original-Zubehörteile wurden eigens für Hyundai-Modelle entwickelt und getestet und sind die perfekte Ergänzung für Ihren…
    www.hyundai.ch