Beiträge von UweFFM

Habe bei meinem Händler jetzt folgende Reifen bestellt: Continental 205/55R16 890,-. Auf Belau-Felge schwarz.
    Soll die Montage usw. mit drin sein. Vielleicht nicht der günstigste Preis, aber die Sucherei bringt meistens auch nicht viel, vor allem, wenn man dann noch einige km fahren muß.

Gruß
    Bertus 8)

mir hat mein Händler die Belau 16 Zoll in Silber, mit Conti TS 860 in 205/55-16 für 988,- € angeboten. Bei Hyundai auf der HP kostet die Felge mit Hankoog 919,- €

Hallo Fan-Gemeinde,

es gibt ja unzählige hilfreiche Themen hier im Forum und alle haben irgendwo wichtige/hilfreiche Informationen. Aber das macht es auch schon ein wenig unübersichtlich und ob man in der Suche immer den richtigen Begriff anwendet ist ja auch mit etwas Glück behaftet,

Ich fände es sehr hilfreich, wenn diejenigen die das Glück hatten ihren Wagen bereits in Empfang zu nehmen hier etwaige Mängel bei der Übergabe oder während der ersten 10000 km auflisten würden. Das würde denjenigen unter uns helfen die eine oder andere Auffälligkeit, bei der Abholung bzw. in der Anfangszeit, besser einordnen zu können.

Ich hoffe ja insgeheim das es eine sehr kurze Liste wird. :)

Ich hatte am Samstag bei meinem Händler angerufen und der hat mir bestätigt, dass mein Ioniq am 19.08. das Werk verlassen hat und aktuell auf Hohersee ist.Voraussichtliche Übergabe Ende September.
    Jetzt hab ich wie verrückt nach einer Möglichkeit gesucht mein Schiff zu tracken, da ich es kaum noch aushalte :D
    Danke @"La Bleu" und @xaruba !!!

Dann könnte meiner mit an Bord sein. Lt. Händler wurde er am 18./19.08. verschifft.