Ich habe heute von meinem Händler die Nachricht bekommen das mein Wagen heute in Korea verladen wird. Er rechnet damit das er dann Mitte Oktober bei ihm ankommt.
Beiträge von UweFFM
-
-
Ich finde das es bei den Winterreifen nicht unbedingt 17" sein muss. 16er würde mir da reichen, und da finde ich die 16er vom Plug-In garnicht mal so hässlich
-
Oder einem wenigstens die Wahl zu lassen, die silbernen Blendenelemente beim dunklen Interieur zu wählen, das passt zu allem.
das würde die Produktionskosten in die Höhe treiben.
Die Hersteller gehen ja immer mehr zu Ausstattungspaketen und -linien über um die Produktion zu vereinfachen. Wenn ich nur wenige individuelle Auswahlmöglichkeiten haben, kann ich im voraus produzieren. Das ginge bei individuellen Auswahlmöglichkeiten kaum noch. Da müssten Chargen wesentlich kleiner ausfallen, oder aber die Lieferzeiten steigen um ein Vielfaches.
-
Ich habe jetzt auch einen neuen Stand bekommen.
Die Übergabe verzögert sich wohl um 4 Wochen.
-
Eigentlich ist ja die Rettungskarte in Papierform schon nicht mehr so gerne gesehen, denn im Ernstfall müssen die Rettungskräfte ja dafür erstmal ins Fahrzeug gelangen.
Da ist diese Version sicher die bessere Wahl, wenn auch nicht kostenlos:
RES-QR-Etiketten: Technik zum Überleben - res-qrDie QR-Etiketten bringen fahrzeugbezogene Informationen direkt am Unfallort zum Retter. Statt Papier und Sonnenblende - QR-Code und Farb-Code.www.res-qr.de -
Ob diese Felgen auch für den "normalen" Hybrid passen?
Wären ja eine nette Alternative zu den Belau Felgen aus dem Zubehör
-
29.05. --> 05.10.
Warum nur?ich hoffe das mir das erspart bleibt. Mein Händler kann mir aber derzeit nichts verlässliches sagen
-
-
Was heißt, kurz nach Pfingsten? Habe meinen am 17.6. bestellt, erst hieß es 21.8. und jetzt 14.9. Hoffentlich, noch später und ich kann gleich die WR montieren lassen.
Gruß
BertusIch habe ihn am 10.06. bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 15.09. angegeben.
-
in weiß (sollte es eh werden) in der Premium Ausstattung
Glückwunsch. Ich hoffe das ich den Zwilling (Premium in Weiß) innerhalb der angekündigten Lieferzeit bekomme. Bestellt wurde kurz nach Pfingsten.
Sollte dann Anfang/Mitte September sein.
Das warten fällt schon schwer.