Weil sie immer einecrschningcschreiben mit 0,0 Betrag damit man sie unterschreiben kann. Ich hab mit vielen anderen Mechaniker und auch werkstattleitern gesprochen, in Guten wrkststten ist es mittlerweile Gang und gebe dass jeder Schritt dokumentiert wird und es stimmt genau so wie ich es sage, ich kenne den Unterschied zwischen dem Wort ausgetauscht und ein und ausgebaut, ich hab ja sogar nachgefragt was die Kürzel zu bedeuten haben.
Und ich habe mit engelszungen mit denen geredet, die stellen auf stur.
Übrigens hatte ich recht, der gesamte Teppich von vorne bis hinten war pitschnass als ihn die Andre Werkstatt raus genommen hat. Soviel zur restfeuchte. Hyundai zahlt auch nur das was von der werkstatt gemeldet wird.
War auch beim Rae, Folgeschäden sind zu beheben, also tyrekit als auch erste Hilfe Kasten müssen ersetzt werden als auch das Fahrzeug trocknen wäre dabei gewesen.
Die Werkstatt wechseln kann ich nicht mehr da die angefangen haben und ich Ihnen rechtlich die Möglichkeit zum nachbessern geben muss.
Und ein das kann so nicht stimmen und somit behaupten dass ein anderer lügt ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt!!
Davon hab ich rein gar nichts