Na das ist doch mal ein eindeutiger und auch plausibler Befund. Ich drück dir die Daumen, dass es damit erledigt ist und wünsch dir weiterhin gute (bessere ) Fahrt.
Ein regelmäßiges Update würde mich auch interessieren, also ja, gerne.
Na das ist doch mal ein eindeutiger und auch plausibler Befund. Ich drück dir die Daumen, dass es damit erledigt ist und wünsch dir weiterhin gute (bessere ) Fahrt.
Ein regelmäßiges Update würde mich auch interessieren, also ja, gerne.
Trotzdem dafür vielen Dank! Das blaue Blinkerleuchtmittel sieht extrem gut aus. Passt auch super zu den Zierleisten. Werde ich dann auch ordern.
Und Lob an Hyundai für das gut zugängliche Design. Beim i30 muss(te) ich immer den gesamten Scheinwerfer ausbauen wenn ich mir nicht die Finger brechen wollte. Am besten noch die Stoßstange dazu
Ganz richtig. Den Thread hab ich natürlich schon entdeckt. Ich will nicht sehen, was rauskommt, ich will sehen wo es herkommt
Edit: also, Bilder von den eingeschalteten Leuchten
Orange? Nein.
Eine Wahnsinns-Farbe? Aberhallo!
Bin zwar nicht so für grelle Farben aber der Ioniq kanns scheinbar tragen
Hallo zusammen,
vielleicht mag mal jemand der glücklichen Bereits-Besitzer ein paar Bilder von den Scheinwerfern und Rückleuchten (gerne auch mit Blinker und Bremsleuchten) im Betrieb in die Galerie stellen.
War heute wieder beim Händler und habs schon wieder vergessen mir anzusehen. Und das Netz gibt auch nur wenig her.
Bin sicher nicht der einzige, dem das die Wartezeit versüßen würde
Es eilt übrigens nicht, also meinetwegen muss jetzt niemand sofort zum Auto rennen und knipsen, bis der Auslöser glüht. Einfach bei Gelegenheit, wenn ihr mal dran denkt
Ach ihr Glücklichen. 6 Wochen klingt toll, dann hätte ich meinen schon.
Wenn es so bleibt, wie mir mitgeteilt wurde, dann warte ich 20 Wochen oder länger.
mach dir nichts draus. Hab heute wieder mit meinem Händler gesprochen. Der Preis stimmt jetzt, aber ich soll mich auf Ende September einstellen.
Ich schau jetzt mal im erweiterten Umkreis und wenn ich da nichts passendes "sofort" verfügbares finde, muss ich wohl auch in den sauren Apfel beißen.
Also bei allem Respekt vor dem Werkstattmeister, aber dass ein Kabelbaum sich bei unseren Temperaturen so massiv zusammenzieht, dass er den Kontakt unterbricht, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
- Ungeachtet unterschiedlicher Längenausdehnungskoeffizienten zieht sich ja der Rest der Karosserie auch zusammen.
- In der Regel sind ja alle Stecker verriegelt
- Das Kabel müsste ja von Werk aus schon so dermaßen auf Zug verlegt sein...
Ich arbeite in der Flugzeugwartung. Flugzeuge durchfliegen mehrfach am Tag Temperaturbereiche von -60 Grad bis +30 Grad (im Sommer). Derartige Probleme gibt es da auch nicht. Selbst wenn es bei uns mal zu Kabelbrüchen kommt, hat die Temperaturausdehnung keinen solchen Einfluss auf die Verkabelung.
Guten Abend zusammen,
ich hab mich heute dann auch für einen Ioniq Hybrid entschieden. Hab die letzten Tage hier mitgelesen und meine Restzweifel beseitigen können. Danke dafür! Gekauft ist er zwar noch nicht, weil ich meinen Händler noch ein bisschen zappeln lassen muss, aber die Entscheidung steht auf jeden Fall. Es wird der Style in iron grey. Wobei die Farbe noch nicht zu 100% in Stein gemeißelt ist
Für mich stand ohnehin fest, dass es wieder ein Hyundai wird. Ich fahre jetzt seit 6 Jahren den ersten i30 und bin von der Marke vollkommen überzeugt. Ursprünglich sollte es jetzt wieder ein i30 werden, hab dann aber bei dessen Händlerpremiere den Ioniq da stehen sehen und der hat es mir irgendwie gleich angetan. Außerdem hat der neue i30 dieses aufgesetzte Navi-Display und das ist schon fast ein Ausschlusskriterium für mich.
Bin den Ioniq heute dann mal probegefahren und war vom ersten Moment an begeistert. Er lässt sich richtig angenehm fahren. Diese ganze Hybrid-Geschichte ist zwar für mich noch Neuland und hat mich auch ab und zu mal kurz aus dem Konzept gebracht, aber ich denke das wird schon.
Mal sehen, ich schätze, dass ich bis Ende nächster Woche bestellt habe und hoffe, dass ich nicht allzu lang warten muss. Es wäre auch einer als Vorführwagen sofort verfügbar, allerdings in schwarz. Muss noch überlegen, ob ich damit leben kann
Bis dahin erstmal viele Grüße
Kosta