Beiträge von komp

Bilder und Berichte kommen ganz sicher die Tage. Mit Blick auf die DSGVO möchte ich nur vorher gern alle Kennzeichen und Gesichter unkenntlich machen. Damit das ordentlich wird, brauch ich ein bisschen Zeit

Deswegen also in rot... blutrot :D

Und wenn man in "Albert" alle Buchstaben bis auf das a-l-r austauscht und das a doppelt nimmt, steht da.... DRACULA :D

Mondfinsternis ist für heute fest eingeplant. Bin schon am vorbereiten thumbup.png
    Und wer ihn noch nie bewusst gesehen hat: Neben dem Mond erscheint ab etwa ~23 Uhr ein rot-braun leuchtender Punkt. Das ist der Mars.

Wie auch immer, back to topic. Ich dachte, wenn wir schon Tische haben, muss auf den Tischen auch was stehen. Also hab ich mal gaaaanz provisorisch zwei Tischkarten dahingekleckert:
    K1024_IMG_20180727_154615.JPG

Super @KGeorgB!!!

So eine Initiative finde ich echt lobenswert!
    Das gilt natürlich auch für unseren @MichaelK, der sich hier mächtig ins Zeug legt und jetzt sogar ein Gästebuch am Start hat. Echt Klasse!

Ich freu mich auf morgen.

Ich denke, dass grundsätzlich alle HEVs primär den Selgros Parkplatz ansteuern sollten. Ich werde da auch direkt hinfahren. Ich würde vorschlagen, wir beschlagnahmen ganz hinten, weit weg vom Eingang, einen Bereich.
    Auch der größte Teil der Plugins könnte sich da einfinden. Zur Not kann ja in Köln nochmal geladen werden.

Das ärgert mich jetzt total. Auf so eine Massenveranstaltung hab ich wenig bis keine Lust. Nennt mich einen Schwarzseher, aber ich sehe schon das Verkehrschaos und die Polizei, die versucht, es aufzulösen...

Nur Mal so ne Idee... Wenn wir den forumsinternen Teil auf Rheinenergie beschränken? Das wäre nicht ganz so groß. Müsste nur zügig geklärt werden.