Hyundai hat den Wartungsintervall, beim IONIQ5, von 1 auf 2 Jahre bzw. von 15000 km auf 30000 km (je nach dem, was früher eintritt) geändert!
Die Serviceunterlagen/Hefte, von bereits ausgelieferten Fahrzeugen, sollen entsprechend angepasst werden.
Hyundai hat den Wartungsintervall, beim IONIQ5, von 1 auf 2 Jahre bzw. von 15000 km auf 30000 km (je nach dem, was früher eintritt) geändert!
Die Serviceunterlagen/Hefte, von bereits ausgelieferten Fahrzeugen, sollen entsprechend angepasst werden.
Bezüglich der Rettungskarte suchst du wohl an der falschen Stelle!
Hochspannung fängt bei 1000Volt an, und nicht bei 48! Das mit den 48V ist, beim E-Auto, Quatsch
Das du einfaches AC laden meinst, hattest du nicht gesagt!
Taste Tür öffnen, auf dem Schlüssel, drücken, dann wird der Ladestecker entriegelt und kann abgezogen werden!
Steht auch so im Handbuch!
PV Anlage soll man auch nicht direkt anschließen, daher ist der Strom irrelevant!
Du machst da wohl einiges nicht richtig.
Reden wir/du vom IONIQ 5?
Der hat nämlich Navigation!
Was für eine Hochspannung?
Hochspannung hat kein E-Auto!
Und der Fahrer trennt, bei einem E-Auto, nichts! Bei einer Panne sowieso nicht. Soll und darf er nicht! Und macht auch keinerlei Sinn!
Die Ladung stoppt man, wie bei allen E-Autos, an der Ladesäule.
Wozu brauchst du die jeweilige Stromstärke!
Doch, es gibt eine Rettungskarte
Was denn bitte für eine Hybridtechnik???
Der IONIQ 5 ist (Gott sei Dank) kein Hybrid, sondern ein reines E-Auto! (Die Hybrid-Fahrzeuge werden, nach der nächsten Bundestagswahl, die staatliche Förderung verlieren, und die Produktion dann bald eingestellt.)
Ich vermute du bist hier in der falschen "Abteilung".
Und von einem "Spaltmaß-Ferdi" habe ich auch noch nie gehört. (Aber das spielt natürlich keine Rolle)
Die Bemerkung „nur eines gefällt mir an diesem Auto ganz und gar nicht, nämlich dass es nicht von uns ist!!!" hat in ähnlicher Form gerade Herbert Diess gemacht, nachdem er den IONIQ 5 besichtigt hat und dachte, dass die Mikrofone inzwischen schon abgeschaltet sind. Was aber leider nicht der Fall war.
Ich werde die vordere Haube und die Front von meinem Fahrzeug (ist Gravity Gold matt) mit matter Seinschlagschutzfolie folieren lassen!
Ich war gestern bei einem Folierer und habe das Vorhaben mit ihm besprochen.
Und er hat auch gleich, versuchsweise, ein Stück der entsprechenden Folie verklebt, um festzustellen, ob sie auf dem Mattlack überhaupt hält (da kann es Probleme geben), und ob es Farbverfälschungen durch die Folie gibt (bei manchen matten Steinschlagschtzfolien ist das so).
Beides war problemlos! Sie hat einwandfrei gehalten/geklebt, und es gab keine Farbverfälschungen.
"Leider" hat es so viel Arbeit, dass mein Fahrzeug erst Mitte August bearbeitet werden kann.
erinnert mich an einen Werbespot von iirc Toyota
Das habe ich nicht verstanden!
Was hat das mit Toyota zu tun?
Ein großer Hersteller, der seinen Hauptsitz in der Nähe meines Wohnortes hat, zerlegt gerade zwei IONIQ5 Projekt 45 bis auf die letzte Schraube.
Und die Ergebnisberichte davon sind sehr interessant.
Das ist leider nicht richtig.
Kann per Lenkradtasten deaktiviert werden!
Ob das allerdings dem "IONIQ 1" entspricht, kann ich nicht sagen.