Beiträge von 800Volt in Gold
-
-
-
Nicht zu fassen, da hat doch einer „heimlich“ Projekt 45 Fahrzeuge auf ein anderes Schiff geladen, und jetzt in Norwegen ausgeladen!
? ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
benwei klar, gerne. Warum sollte ich wegen des Kennzeichens nicht grüßen?!
Solche "Animositäten" sind mir fremd. Ich bin jahrelang Motorrad gefahren.
Außerdem meine ich dich sogar schon gesehen zu haben, mit deinem bisherigen Fahrzeug. In Braunschweig auf der Bundesallee vor der PTB.
Außerdem denke ich, dass sich zumindest zu Anfang, alle IONIQ 5 Fahrer grüßen werden. Sooo viele sind es ja erst einmal nicht.
-
-
Und hier parken "wir" dann mal selbständig ein.
(Allerdings wäre ich in der Zeit schon mit dem Mittagessen fertig)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was bisher noch keiner gezeigt hatte, so sieht das (unser) Fahrzeug im Dunkeln aus!
Die Lichtsilhouette ist schon SEHR auffällig und typisch für das Fahrzeug.
Kann, auch von weitem, eigentlich nicht übersehen werden und wird wohl, von den Wissenden, immer erkannt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.