Beiträge von 800Volt in Gold

Ahha, also aus Deutschland.

Die Anhängerkupplung steht dort aber nicht drauf!

Und das ist auch nur dein Angebot, nicht der Kaufvertrag.

Und das mit dem Kaufvertrag ist interessant. Bisher habe ich nur verbindliche Bestellungen gesehen.

Ist insofern lustig, weil der Händler etwas verkauft, was er nicht hat. Kann er eigentlich nur mit Fahrzeugen machen, die bei ihm auf dem Hof stehen.

(Wenn das Schiff untergeht gibt es ein Problem).

MfG

Martin

Hallo @ll, auch ich bin hier ein Neuling,

da ich letzten Freitag den Kaufvertrag für den Ioniq5 First Edition unterschrieben habe, kann ich gerne Fragen beantworten. Als erste Info: Zwei Mankos die mir aufgefallen sind. Das erste ist, das "Android Auto" nicht kabellos verbunden werden kann. Soll an fehlender Lizenz liegen. Das zweite ist, das die Anhängekupplung erst im Autohaus angebaut wird und ca. 1000,00 € kosten soll. Die kann man doch gleich beim Zusammenbau dran machen.

Hallo abderfisch,

zuerst mal meine Frage, hast du tatsächlich einen Kaufvertrag unterschrieben, oder ist es ein verbindliche Bestellung für.....?

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Wohnst du in Deutschland oder in Österreich?

Und dann zur Anhängerkupplung. Die gibt es bei Asiatischen Fahrzeugen nie ab Werk.

Die werden, normalerweise, in Bremerhaven angebaut. Aber da es die für den IONIQ 5 noch gar nicht gibt, wird das diesmal der Händler machen (müssen).

Die gibt es dann irgendwann im Herbst.

Gruß

Martin

D.h. diese aufgesetzten und m.M.n. nur bei silberner Außenfarbe (Cyber Grey) erträglichen Anbauteile

Das ist nun aber wirklich sehr subjektiv!

Ich finde die Anbauteile z.B. hervorragend. Insbesondere bei Gold Matt und Weiß.

Feine Sache! Mein Wunschauto liegt bei knapp 57 TEURO minus Förderung. Das klingt gut. Wir machen einen Termin beim Händler. 8)

Bin gespannt, was die für unseren BEV vFL noch bieten. :/