Beiträge von 800Volt in Gold
-
-
-
-
-
-
Es gibt wieder was Neues!
Für alle die in Berlin wohnen. Dort scheint ein IONIQ 5 zu stehen!
Für mich leider zu weit weg, nur mal zu schauen.
Aber vielleicht findet ihn ja einer von euch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und nun ist es auch schon passiert!
Spekulanten tauchen auf.
Die ersten (drei) Spekulationsobjekte sind bei eBay Kleinanzeigen aufgetaucht, und werden zum "Verkauf" angeboten.
Ich hoff ja sehr, dass Hyundai dem einen Riegel vorschiebt, und nur diejenigen einen Kaufvertrag machen können, die auch einen Reservierungsvertrag abgeschlossen haben!
Ansonsten sollten die Reservierung verfallen, die Fahrzeuge in den Pool zurück gehen und von Hyundai jemandem angeboten werden, der im ersten Schritt nicht den Zuschlag erhalten hat.
Gruß
Martin
-
Tja, aber ich hätte ihn gerne „früher“ als „später“.
Weil später könnte ich auch das Model Y von Tesla haben, der eigentlich vorgesehen war.
Und im Winter wollte ich eigentlich kein Auto kaufen.
Na ja, ändern kann ich ja nichts daran.P. S. Der Pächter der Aral Tankstelle in meiner Nähe, die seit kurzem zwei 300 kW Ladesäulen hat, hat mir gesagt, das im laufe der Woche zwei IONIQ 5 gleichzeitig an den Ladesäulen gestanden haben. Können ja nur Testfahrzeuge gewesen sein.
Ich habe ihm mein Handynummer gegeben und gebeten sofort anzurufen, wenn das noch einmal der Fall ist.
GrußMartin
-
Wie ich schon geschrieben habe, ich befürchte das nein.
Die Asiaten kennen das nicht!Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schön wäre es!!! -
Gaaanz schlechte Nachrichten!
Fehlende Chips: Hyundai stoppt die Produktion des Kona und des Ioniq 5 - Golem.deWeil es an Chips für Kameras und die Leistungselektronik fehlt, schließt Hyundai vorübergehend eine Fabrik für Elektroautos.www.golem.de
Ich hoffe sehr, es hat mit dem heutigen Datum zu tun.
Ich befürchte aber nicht!