Beiträge von 800Volt in Gold
-
-
Ich unke mal, das wird in Deutschland nicht angeboten werden, dafür ist der Bedarf zu gering.
-
Ja, ist zwar nett, aber ohne jede rechtliche Relevanz!
Wenn die jeweiligen Abmessungen nicht in den COC Papieren stehen, müssen sie, in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden!
-
-
Würde ich einstellen, wenn er grüne Ziernähte hätte.
Hat er aber nicht!
Die Info war auch nicht vom Händler, sondern von Herrn Wiechert von Hyundai Zentrale in Offenbach, und sie war falsch!
(Wie leider so vieles was Hyundai verbreitet hat)
Dafür sind Teile vom Armaturenbrett und Teile der Türpappen grün.
Aber sehr dunkelgrün. Sieht man nur, wenn die Sonne drauf scheint.
Und die grünen Teile haben dann rote Ziernähte. Auch auf dem Armaturenbrett.
Und das Gold von Gravity Gold muss man echt dran schreiben, damit man es weiß! Hätte, für meinen Geschmack, ruhig goldener sein dürfen.
Aber das ist alles jammern auf ganz hohem Niveau. -
Für alle die ein Projekt 45 bekommen, ist vielleicht interessant, dass die Spaltmaße und die Lackierung erstklassig bzw. auf sehr hohem Niveau sind!
(So steht es in dem Prüfbericht eines anderen Herstellers)
-
Ich finde es übrigens sehr schade, dass es beim Projekt 45 wohl keine Kameraspiegel geben wird. Zumindest in Deutschland nicht.
Die hätte ich sehr gerne gehabt.
Bei Audi gibt es die ja und das ist wirklich eine Klasse für sich.
Inzwischen bin ich gegensätzlicher Meinung!
Die Ausführung der Kameraspiegel beim IONIQ 5 finde ich nicht mehr gut, und bin "dankbar", dass die nicht im Angebot waren.
-
So, unser ist jetzt (endlich) auch da! Ich habe es, heute Morgen, gesehen.
Also beim Händler, leider noch nicht bei uns. Mal sehen wann der Händler sich meldet, dass das Auto da ist.
Und dann noch, wann der Brief kommt.
Eigentlich habe ich mir, für kommenden Dienstag, einen Termin beim Straßenverkehrsamt für die Anmeldung reserviert. Aber das wird wohl nichts.
Und eine Nummernschild Reservierung habe ich auch. BS - PJ45 E Für Projekt 45. Nur P45 gab es nicht. P allein ist für Polizei reserviert.
-
Hallo Jörg,
dass es da bei den Blinkern "Höhenunterschiede" gibt wusste ich nicht und habe ich zum ersten Mal gesehen!
Danke für die Erklärung.
Ich finde, dass das nicht zum Auto passt, ja geradezu die schöne Heckansicht sehr negativ beeinflusst.
Damit hat sich Hyundai, meiner Meinung nach, keinen Gefallen getan.
Gruß
Martin
-
Man achte auf die Blinker ab Minute 4:12
Ich finde die passen so gar nicht! Sieht aus, wie ein Fremdkörper.
(warum ist das in Frankreich so?)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.