Heute in Weimar auf dem Stadtring einem schwarzen HEV aus Kassel begegnet, saß aber leider am Steuer von Mutterns Wagen ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
-
Ich hatte diesmal gar keine TPMS-Meldung, dabei war die einzige Strecke, die nicht ich den Wagen mit Sommerreifen bewegt habe, von der Hebebühne runter und 15m auf den Parkplatz ...
-
@sternumdreher: genau den Gedanken hab ich eigentlich auch. Vielleicht ist der Datenabgleich vom Autohaus zu Hyundai einfach nicht so fix. Hatte ja auch ab der Ausführung noch Wochen gedauert, bis mir das Batteriemanagement nicht mehr auf der Hyundai-Seite angezeigt wurde ...
-
Ich hab ziemlich oft eine Hand unten im Lenkrad liegen (wenn das Kind nicht grade "BEIDE HÄNDE ANS LENKRAD" kommandiert )
Bislang keinerlei Knacken oder lose Teile aufgefallen -
-
-
Aaalso: Der Computer beim Autohaus listet zu meinem Ioniq nur die Aktion Hauptrelais, "wenn sonst was anstünde, würde das im System stehen."
Vielleicht ist meiner allerdings auch erst knapp nach dem 13.7.17 vom Band gelaufen (kann man das eigentlich irgendwo nachlesen?) und taugt hier leider nicht als Referenz ...
-
dazu passend ein Erlebnis von neulich: Landstraße mit Leitplanken im Mittelstreifen, Sonnenstand erzeugte einen Schattenwurf selbiger Planken mit einem hellen Streifen ca nen dreiviertelmeter vom linken Fahrbahnrand entfernt; diese helle "Linie" auf dem Asphalt hat das LKAS auch zuverlässig erkannt und brav gewarnpingt, da fuhr ich natürlich drüber ...
-