(merke: erst lesen, dann posten)
ich hab leider leider noch kein Anschauungsstück zur Hand, kann nur im Handbuch blättern ...
Die Zeichnungen der LED-Innenleuchten entsprechen jedenfalls dem, was ich vom Vorführauto erinnere (war ein Style)
Beiträge von bh sveltoe
-
-
In der Lampentabelle steht Ausführung A eindeutig für Trend, Ausführung B steht eindeutig für Style und Premium (lässt sich zweifelsfrei am Abblend/Fernlicht ablesen), ich sehe da grade nicht, warum das nicht so sein sollte ...
-
... die Kosmetikspiegelbeleuchtung fehlt in der Tabelle, scheint es nur als Glühlampe zu geben, nicht in LED ...
-
Ok, fangen wir mal bei 1. an
>> Bedienungsanleitung Seite 556 "Glühlampen" Ausführung A entspricht Trend, Ausführung B entspricht Style und Premium, d.h bei Dir sollten lediglich Heckklappenleuchte und Gepäckraumleuchte mit Soufitten bestückt sein
Xaruba hatte mal blaue Blinker gepostet, machen sich vielleicht noch besser als silberne...
ioniq-forum.de/gallery/image/31/ -
Diese Schriftart ist auf dem Ioniq ja schon grenzwertig, aber dann auch noch schwarz??
Gut, dass Du das entfernt hast, Kosta! -
Tolle Fotos, Kosta!
Sind die roten Dingsis am schwarzen Heck-Plastik eigentlich nur Reflektoren? -
Hallo @ionix,
habe mir dieses Handbuch geladen
https://carmanuals2.com/get/hy…-betriebsanleitung-104635
Da sind einige Details offenbar nicht so wie an den ausgelieferten Fahrzeugen, konkret fiel mir zuletzt die rechts-links-Verteilung "Steckdose in der Mittelkonsole - Zigarettenanzünder" auf, aber da waren gefühlt noch mehr Dinge, die mir grad nicht einfallen.
Schreib mal, auf welchen Seiten die A/B-Varianten Dich verwirrt haben! -
Warum sollte wieder mehr geklaut werden, wenn der langfristige Trend einen sehr deutlichen Rückgang verzeichnet?
-
Ich finde ja, dass der Prius gar nicht aus dem Hintergrund retouchiert werden muss, das Ausgangsbild zeigt doch eine deutliche Allegorie, wie das standing der Modelle zu werten ist!
-
gdv.de >> einer von 10.000 Hyundais wird gestohlen (Daten bis 2015)
beruhigt mich als Zahl erstmal, aber in den letzten zwei Jahren hat das Markenimage in meiner Wahrnehmung einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, ob es also dabei bleibt?