@OlliM: Hast Du einen link dazu?
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wieviel Wartezeit war das jetzt? -
wahrscheinlich auch ein bisschen ein Sommerwert, aber alle Mal erfreulich!
-
-
Ich dachte erst "was für ein schönes Grün für die Briten", aber es ist wohl doch marina blue im Insellicht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... so unterschiedlich kann das wirken ...
-
was hast du für den gebrauchten Stick bezahlt, wenn ich mal fragen darf?
Dass man eine kostenlose Karte bei NetzClub haben kann, habe ich nicht gewusst.
Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an.Ergänzung nach Bestellvorgang bei Netzwelt (abgebrochen)
Ist ja übel, was man da an Werbung alles zulassen muss - einschließlich Freigabe des Aufenthaltsortes - ist zwar nur für O2 - aber danke da reicht.Ist ja klar, die wollen Daten für die kostenlosen 100 MB.
habe mal bei netzclub die agb überflogen, das modell "surfstick mit so einer sim" dürfte nicht als zulässiges Endgerät durchgehen, zu dem der Nutzer sich verpflichtet ... Keine Ahnung, wie der Provider dann damit umgeht ...
Generell wäre mir aber auch unwohl, dass O2 ein komplettes Bewegungsprofil vom Auto erstellt und dauerhaft behält! -
ich glaube, wenn man diesen Ansatz weiterdenkt, muss man auch berücksichtigen, wie sich die Kleidung im Falle des Schwitzens verhält (Anteile Baumwolle/Synthetik, Gewebedicke, Strickmuster, ...)
-
... ist ja auch immer so ein bisschen die Frage, wie das Geräusch zum Stil des Autos passt.
Bei meinem Touran finde ich den Ton viel zu hoch und gepresst ... -
auch wenn es meinen Ioniq nicht betreffen wird, lese ich interessiert mit, gestattet daher kurz die Frage:
Kann man mit den Kabeln was falsch machen? (So à la Diesel statt Benzin tanken)
Oder passt das Auto (zusammen mit der Säule) auf, dass nie zuviel Strom durch das Kabel fließt? -
@komp: vielen Dank!
ist nur kurz, reicht aber für die Tonlage.
Klingt auf jeden Fall nicht irritierend, denke ich ...