Mal eine Frage an die stolzen Bereits-Besitzer:
Habt Ihr schon mal die Hupe benutzt? Wie klingt die eigentlich?
(Da hatte ich bei der Probefahrt gar nicht dran gedacht ...)
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Ein Blickfang!
was steht denn in der Zeile unter "Hyundai" auf der Heckklappe? -
passt auch gut zu den Schieferfassaden im Hintergrund
-
... tante google kann da helfen ...
"Die Neuwagenanschlussgarantie ist – egal ob Baugruppen- oder Komplettgarantie – bis einschließlich des achten Jahres wahlweise in Ein-, Zwei- oder Dreijahrespaketen buchbar. Die Baugruppengarantie kann zusätzlich für das neunte und zehnte Jahr jeweils jährlich abgeschlossen werden."
Homewww.hyundai.de -
im manual steht: Fahrzeug neu starten, wenns dann immer noch nicht geht zur Werkstatt...
Aber ob das auch verminderten Luftstrom abdeckt oder nur für totalausfall gedacht ist... -
von 12/2106 ?? Back from the future!!
-
@Niki: meiner Meinung nach sieht die Vorschau im Hyundai-Konfigurator für schwarz ziemlich matt aus. Ist aber sicher meilenweit von der Realität entfernt ...
-
Für die Planungsstufe ist das voll ok!
-
@ münchner-Chris: in letzter Konsequenz solltest Du dann auch die blaue Leiste an Front und Heck grün färben!
-
Hey ho ihr Lieben,
seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken, meinen IONIQ sobald er da ist matt-schwarz folieren zu lassen... könnte mir vorstellen, dass das extrem gut aussieht. Was meint ihr?
Schade, dass man sich sowas nicht vorher mal anschauen kann um dann zu entscheiden... Oder ist von euch zufällig jemand so fit in Photoshop, dass er mir mal eine Idee davon geben könnte?LG Niki
Foliert der Profi dann nur lackiertes Blech oder auch die Kunsstoffteile? Denke besonders an den glänzend schwarzen Kunsstoff hinten unten, ich könnte mir vorstellen, dass der übermäßig betont wird, wenn hinten sonst alles matt ist ...