heute morgen wieder einem Weimarer Zwilling begegnet, bzw. eher einem Vierling, denn wenn ich mit den Kennzeichen richtig aufgepasst habe, fahren hier in WE mit meinem vier platinsilberne (P)HEVs rum
Beiträge von bh sveltoe
-
-
meintest Du den hier?
-
also zu manueller notbedienung oder so steht nix in den Unterlagen, ich fürchte, da hilft wirklich nur Werkstatt
-
Da ich daran doch recht häufig herumspiele meine ich antworten zu können: nein.
vielleicht ändere ich das selber aber zu häufig, als dass da ein automatisches reset greifen würde ...
> ist die veränderte Einstellung ab Neustart oder während der Fahrt?
-
... nicht mit den passenden Seitenzahlen
-
ach komm, ich blätter halt selber gern drin ...
ansonsten hast Du vollumfänglich recht!
-
schau mal im Handbuch auf Seite 3-40 "Schiebedach rückstellen". Passt das zu Deinem Problem?
-
Bleib mal dabei, Maik @Panda! Wenn ich das recht richtig überflogen habe, sind fast alle hier an einem konstruktiven thread interessiert, da gehören Nach- und Gegenfragen sowie Korrekturen dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Umrechnung AC in DC verstehe ich nicht ganz, sollte die Energiemenge, die im Akku ankommt, nicht einfach in kWh zu messen sein, egal ob Gleich- oder Wechselstrom?[edit: achja, hab meine gedankliche Hürde übersprungen ...]
Ansonsten: In nem Podcast über den E-Tron wurde '30% Reichweitengewinn durch die beste Rekuperation wo gibt' angepriesen, das könntest Du mit Deinen Werten ja locker toppen!
-
Sind die 8 Jahre Garantie nicht ausschließlich auf den Akku? d.h. restliches Fahrzeug (incl. Hybridsystem?) 5 Jahre?