oha, da wurde der Preis ja nochmal deutlich angehoben!
Beiträge von bh sveltoe
-
-
-
gestern einem (P?)HEV in fiery red aus dem Kyffhäuserkreis begegnet. Die zwei Insassen waren aber ganz auf ihr eigenes Cockpit konzentriert und haben mich nicht gesehen ...
-
der Benzintank kann ja auch leer sein, und wenn die nächste Tanke weiter weg ist als die nächste Ladestation ...
-
Bei 'Surren' denke ich zuerst an Betriebsgeräusche von elektrischen Komponenten (muss ja nicht im Ioniq stecken, Ladestation wär auch denkbar). Wenn das auf für den Höhrer ungewohnten Frequenzen kommt, kann das schon lästig sein.
Aber hier wurde ja konkretisiert, dass es ums VESS geht ... -
hätte ich mal das ganze Forum nach 'Fahrstil' durchsucht und nicht nur diesen thread ...
-
Für lau an den Vermieter nur, wenn Du es drin lässt und Ihr keine finanzielle Einigung darüber erzielt, aber der Vermieter hat da den längeren Hebel, weil er auf Rückbau bestehen kann.
-
Hatten wir hier schonmal erwähnt, dass der Bordcomputer bei der Anzeige 'Fahrstil' während der Fahrt den aktuellen Stil (Eco/normal/dynamisch) mit zwei Linien heraushebt? Das wechselt etwas träge, bezieht sich dann vielleicht auf die letzten gefahrenen km/Minuten.
Beim Bergabrollen standen die blauen Akzentlinien um 'Eco', beim Bergaufspurt dann bald um 'dynamisch'.Hatte das bislang nur im Stand bewusst angeschaut, da ist keine Hervorhebung.
-
... und schon weider einer in & aus Weimar, Hybrid in Aurorasilber, macht sich gut im Sonnenschein!
-
Frequenz des Surrens
meint das das Geräusch beim Laden?