kommt Zeit kommt Reichweite ...
heute früh wieder dem aurorasilbernen BEV aus Apolda begegnet, der Fahrer schaute aber mehr so gradeaus. Hier ist echt noch jedes Elektroauto ein Exot ...
kommt Zeit kommt Reichweite ...
heute früh wieder dem aurorasilbernen BEV aus Apolda begegnet, der Fahrer schaute aber mehr so gradeaus. Hier ist echt noch jedes Elektroauto ein Exot ...
wahrscheinlich bist Du a weng zu schnell durchgebraust ...
Steckdosen sollten auch in Spanien inzwischen Verbreitung gefunden haben ...
mit 10 Ladepunkten lt. goingelectric ist da Luft nach oben, andererseits: auch wenn der Artikel sich darüber ausschweigt habe ich das Gefühl, dass ein Polizeiwagen nicht unbedingt öffentliche Ladesäulen ansteuern muss...
mich nervt ja prinzipiell, wenn ich einfach wo langfahren will, und dann stehen da andere Verkehrsteilnehmer im Weg rum ...
Eine private Lademöglichkeit - und sei es nur für den Notfall - bringt da schon einen großen Mehrwert für den E-Mobilisten.
Bin mal gespannt, wie das so weitergeht. Es wird ja aller Vorraussicht nach nicht überall einen gleichmäßigen Zuwachs von Ladestationen und E-Autos geben. Dort, wo sich die Ladeplätze neben allzu knappen Parkplätzen befinden, gehts ja auch schon zwischen E-Auto-Fahrern bisweilen unerfreulich zu ...
an die hier geltenden Gesetze anpassen
halbe-tacho-regel ist m.W. kein Gesetz im juristischen Sinne ...
... nochmal ein paar stichworte mit hev/prüfen/kontrollleuchte/schlüssel identifizieren abgecheckt: Nein, das Problem trat hier bislang nicht zutage. Drück Dir die Daumen, dass es zuügig erkannt und behoben wird!
die Regel mit 'halber Tacho Abstand' berücksichtigt ja auch die Reaktionszeit des menschlichen Fahrers, prinzipiell dürfte ein radargestütztes Bremssystem da schneller sein können und dementsprechend dürften geringere Abstände vertretbar sein. Ob das allerdings hier im Ioniq schon so bedacht wurde...? (gibts die 'halber Tacho - Regel' eigentlich in Südkorea?)
Gestern auf dem Supermarktparkplatz sah ich einen Plug-In, ich meine in iron-grey auch wenn ich die Farbe von Fotos eher dunkler eingeschätzt hatte. Leider war nur gegenüber Platz, hätte mich sooo gerne daneben gestellt!