Audioeinstellungen > Erweitert > SDVC on (oder so ähnlich, genaue Bezeichnung fällt mir grad nicht ein...)
Beiträge von bh sveltoe
-
-
... jetzt geraten sogar pensionierte Polizisten auf die schiefe Bahn - o tempora o mores!
-
... man könnte auch ein handelsübliches Aquarium vor die Scheinwerfer halten, um das Licht in die Kurve zu brechen ...
-
Wie kommst du drauf das der Gegenverkehr dadurch geblendet wird?
Mach Dir einfach mal ne Skizze mit Auto und Lichtkegel, und dann mal eine Rechtskurve davor. Wenn Du kein entsprechend großes Gravitationszentrum im Kurvenmittelpunkt einplanst, sollte sich Dein Licht weiter gradlinig ausbreiten, damit zwangsläufig irgendwann die Linie der Fahrbahnmitte schneiden und in den Gegenverkehr leuchten/blenden ...
-
Beim HEV (und beim PHEV auch, denke ich) ist das so aufeinander abgestimmt mit Tankverschluss und Nasen an der Deckelinnenseite - ist wahrscheinlich wirklich einfach ein Bauteil, das auf alle drei Ioniq-Modelle passt.
-
ich denke mal, der Fall, dass man ein Auto kauft und dann erst Monate später die Zulassung macht, ist schlicht nicht vorgesehen bzw. (bisher?) nicht üblich. Wobei das mit den Wartezeiten auf Termine bei Zulassungsstellen, die auch hier im Forum berichtet wurden, ja klar zeigt, dass da ein Problem existiert - im besten Fall nur Einzelfälle...
Zur Ausgangsfrage zurück: Wenn die Wartungsintervalle eben nicht innerhalb besagter Zeit stattgefunden haben, ist der Wagen einfach nicht scheckheftgepflegt, und die Angabe des Händlers stimmt nicht ...
-
ich denke, maßgeblich für den zeitlichen Start des Inspektionsintervalls ist das Datum der Erstzulassung, nicht der Herstellung?
-
habe ich den Sensor aus dem Auto genommen und zuhause hingelegt.
ich kenne natürlich exakt gar keine Details aus Deinen Vertragsbedingungen, aber als Versicherer würde ich allgemein ja schon irgendwie reinformulieren, dass das Ding auch im Auto mitgeführt werden muss...?
-
auch wenn es offtopic zu werden droht: wo hast Du denn her, dass der ID4 keine Rekperation habe ?!?
-
Die Hauptverdächtigen für Klappern aus dem Fond sind einerseits die Ösen, wo die Rückbank einrastet, andererseits die Kunsstoffteile, die die Kofferraumklappe beim Schließen feinjustieren. Hast Du da schon was bei Deinem Ioniq untersucht?