Beiträge von TomS2
-
-
(...)
Derweil überlege ich noch, was ich als erstes an der 230V-Dose anschließe. (Kaffee mag ich nicht, also keine Kaffeemaschine)
Grüße
Schau mal hier, da kannst Du Dich inspirieren lassen
Gruß
TomS
-
Danke Zuckerjack!
Deine Fahrzeugdaten habe ich in unsere Bestell- und Auslieferungsübersicht eingetragen.
Gruß
TomS
-
-
-
-
EDriver : Danke, habe ich vermerkt.
IONIQ5.powerMYworld, PaWe : Viel Spaß mit Euren "Schmuckstücken" und allzeit knitterfrei Fahrt
Gruß
TomS
-
-
Würde dann ja bedeuten, dass Hyundai da vor Ort irgendwie stationiert ist, oder?
Ja das ist öfter so. Mein Toyota bekam nach den Anlandung in Seebrügge, Belgien, u.A. die Naviausstattung nachgerüstet. Zudem werden einige markttypische Ausstattungsmerkmale von den asiatischen Herstellern erst nachgerüstet. So kann man wohl mehr Masse schneller produzieren (einfacherer Aufbau der Produktionslinie) und verschiebt die individuellen Dinge auf später.
Gruß
TomS
-
(...) oder - und das ist schlimmer - die Klappe betätigt permanent den Taster. Das kann, wie schon einige Male berichtet wurde, dazu führen, dass die 12V Batterie entladen wird! In dem Fall kannst du anschliessend dein Auto nicht mehr starten und musst überbrücken.
(...)
Aber genau dafür ist doch das Charging Port Update, damit genau die Batterie nicht mehr entladen wird...
Habe ich was falsch verstanden?
Gruß
TomS