Alles anzeigenSo... ich muss auch mal wieder etwas hier schreiben :
ER IST DA !!!
TomS2: bitte die Liste anpassen !
Cool - Glückwunsch. Die Liste habe ich natürlich aktualisiert.
Allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
TomS
Alles anzeigenSo... ich muss auch mal wieder etwas hier schreiben :
ER IST DA !!!
TomS2: bitte die Liste anpassen !
Cool - Glückwunsch. Die Liste habe ich natürlich aktualisiert.
Allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
TomS
Hallo zusammen,
seit heute gibt es eine neue Version (23.06.2022) für den IONIQ 5:
Viele Grüße
TomS
WebsiteHallo
Im Downloader hatte ich auch den Eindruck, dass es eine neue Version vom 30. Mai 22 gibt.Ich habe die auf den USB gespielt und installiert - der I5 hat mir aber gesagt, die sei schon drauf.
Es ist immer noch die "220211" aktiv.
Im Newsletter steht, das ab Mitte Juni der erste OTA-Upgrade verfügbar ist . Voraussetzung ist die oben erwähnte "220211- Version".
Bisher (heute ist der 25. ) ist nix passiert
Auf der Website stand bis letzte Woche „Anfang Juni“, jetzt steht „Im Juni“ - ein bisschen Zeit ist ja noch
Gruß
TomS
Ralle Toller IONIQ5 - allzeit knitterfreie Fahrt
Für alle, die die Liste nicht finden können: Schaut mal unter Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 usw. nach.
Happy waiting, happy driving - Ich habe meinen seit Juli letzten Jahres und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.
Auch wenn man in den sozialen Medien sehr kritische Stimmen über den IONIQ5 hört und der KIA EV6 aktuell beliebter erscheint, so sind die (Software-) Probleme doch die gleichen Es ist schließlich die erste bzw. zweite Modellreihe eines komplett neuen Fahrzeugs.
Das Warten auf den IONIQ5 lohnt sich auf alle Fälle
Viele Grüße
TomS
juergen9654 : Danke für den Beitrag. Ich habe mal den 15.05.2022 für Dich als Übergabedatum eingetragen.
Gruß
TomS
Theoretisch ja.... aber es soll so mancher Händler (zumindest eine Serviceaktion) schon einmal vergessen haben.
Im Vorfeld darauf ansprechen würde ich meinen Händler schon
Gruß
TomS