Beiträge von TomS2
-
-
Hmmm, laut Hyundai soll das Karten-und Softwareupdate für den IONIQ5 (Standard Gen5W Navigation) erst im Juni veröffentlicht werden... ich würde vorsichtig sein
Das Update aus dem Februar/ März hingegen bringt die erwähnte OTA Funktionalität Soweit ich weiß, lädt der Mapupdater auch nur diese Version herunter.
Gruß
TomS
-
-
-
Sobald mein Wagen an der Wallbox hängt gehen die Klappen auch auf. Allerdings einen solchen "Tanz" der Klappen konnte ich bei meinem P45 noch nicht beobachten - Krass...
Gruß
TomS
-
-
Hallo zusammen,
bei meinem IONIQ5 P45 sehe ich ab und zu, dass die beiden Lüftungsklappen vorne unter dem Stoßfänger nach dem Abstellen des Fahrzeugs unterschiedlich weit geöffnet sind. Die Klappe auf der Fahrerseite ist am auffälligsten und steht machmal zu ca einem Drittel offen. Ab und an gibt es aber auch andere Verhältnisse: Beifahrerseite ein Spalt breit, Fahrerseite eine halbe Handbreit, usw,... Zuweilen stelle ich das Fahrzeug mit geschlossenen Klappen ab und wenn ich nach einem längeren Zeitraum wiederkomme, sind die Klappen geöffnet. Der Workaround: Das Einschalten des Fahrzeugs und das sofortige Ausschalten schließen die Klappen wieder.
Gerne würde ich wissen, wie Eure Erfahrungen sind.
Danke und Gruß
TomS.
-
Hallo zusammen,
bei meinem IONIQ5 P45 haben die beiden Rücksitze, wenn sie ganz nach hinten oder ganz nach vorne gefahren werden (bei gleicher Rücklehnenneigung), unterschiedliche Endpositionen. dadurch steht die Sitzfläche des rechten Sitzes etwas (ca. 5mm) vor der des linken Sitzes.
Hat das jemand von Euch auch bei seinem Fahrzeug?
Danke und Gruß
TomS
-
Martinmax : Danke für die Daten, Tabelle ist aktualisiert.
kurzmuc_81371, qinoI : Danke für das Update und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hattest du vor dem Abstellen des Wagens auf "P" gedrückt oder einfach die Bremse getreten und ausgemacht?
Ich nehme an, du hast Auto-Hold nicht aktiviert?
Ich möchte dich in keinster Weise kritisieren mit meinen Fragen, nur verstehen, unter welchen Umständen es dazu kommen kann.
Auto Hold hatte ich tatsächlich nicht aktiviert - seit dem ist es bei mir jetzt aktiviert
Hatte das Fahrzeug abgestellt und ausgeschaltet (ohne vorher auf 'P' zu schalten).
Gruß
TomS