Diese Version wurde auf meinem IONIQ 5 P45 (DACH Modell aus 07.2021) erfolgreich installiert. Sie hat die (gleiche) Version aus dem Februar überschrieben und im Fahrzeug ist das aktualisierte Installationsdatum (vom April) zu sehen.
Gruß
TomS
Diese Version wurde auf meinem IONIQ 5 P45 (DACH Modell aus 07.2021) erfolgreich installiert. Sie hat die (gleiche) Version aus dem Februar überschrieben und im Fahrzeug ist das aktualisierte Installationsdatum (vom April) zu sehen.
Gruß
TomS
Hmm ich würde sagen: Seit April gibt es eine USB Version, die den selben Stand wie die aus dem Februar hat und die OTA Update Funktionalität aktiviert wobei die Software nur auf „ausgewählten Fahrzeugen“ (IONIQ5/ EV6) installiert werden kann.
Das erste OTA Update soll dann im „Frühsommer 2022“ erfolgen.
Gruß
TomS
Mattlinger : Hier ist die Übersicht: Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 usw.
Ich habe Deine Daten eingetragen - Danke
Gruß
TomS
Kermit4574 : Ich habe angenommen, dass Du auch mit auf unsere Liste willst und habe Deine Daten daher eingetragen. Falls Du das jedoch nicht möchtest, kurz Bescheid geben.
Gruß
TomS
Danke, Deine Daten habe ich in die Tabelle eingefügt.
Gruß
TomS