Beiträge von TomS2
-
-
-
Ein "Ausreißer" - gestern vom Fastned HPC-Lader Wittenburg (A24) über die Landstrasse nach Lüneburg...
und das bei "schattigen" 13-15 Grad Aussentemperatur.
Gruß
TomS
-
Persönlicher "Highscore" - gestern am Fastned Lader in Wittenburg (A24) bei 15 Grad Aussentemperatur
Allerdings habe ich den Akku auf der A24 vorher 5 Minuten bei vmax "manuell vorklimatisiert"
Gruß
TomS
-
(...)
Ok gestern bestellt ! 14.04.22. voraussichtliches Lieferdatum 10/22.
(...)
Hallo Helmi79,
ich habe Dich in unsere Liste eingetragen - allerdings mit dem Bestelldatum 24.04.2022. Du schreibst "gestern" und gibst aber den 14.04.2022 an. Der liegt jedoch 10 Tage zurück. Ein Tippfehler, wie ich vermute. Oder war es eventuell doch der 23.04.2022
Gruß
TomS
-
-
-
-
-
(...), wenn ich den Sitz auf meine Beinlänge (1,80 cm Körpergröße) einstelle, (...)
Bei *der* Körpergröße dürftest Du nicht nur im IONIQ5 Probleme haben
Spaß beiseite. Ich bin 1,91 m groß (Armlänge 79,5 cm, Beinlänge 112,5 cm) und sitze perfekt in meinem IONIQ5. Ich vermute, dass das Verhältnis Beinlänge zu Armlänge (bei mir 1 : 0,70) bei Dir so gestaltet ist, dass Du das Lenkrad näher vor Dir haben musst, um entspannt zu sitzen. Hast Du denn vor dem Kauf keine Probefahrt machen können, bei der Dir das bereits aufgefallen wäre?
Eventuell könntest Du mittels aufrechterer Lehnenneigung und/ oder Sitzflächenneigung den Oberkörper/ die Arme näher zum Lenkrad bringen.
Schau auch einmal hier und hier. Da gibt es aufschlussreiche Info zum Thema.
Gruß
TomS