Hallo Admin, habe leider keine Ahnung wie ich die Daten in die Tabelle bekomme. Bitte trage Sie richtig ein. Danke im Voraus für Deine Bemühungen.
Skullz101 : Habe ich bereits gemacht
Gruß
TomS
Hallo Admin, habe leider keine Ahnung wie ich die Daten in die Tabelle bekomme. Bitte trage Sie richtig ein. Danke im Voraus für Deine Bemühungen.
Skullz101 : Habe ich bereits gemacht
Gruß
TomS
Bei den Preisen wird mir ganz schlecht. Wo soll das hinführen? Und was wäre, wenn es diese sogenannte Förderung nicht geben würde?
Gruß
Bertus
Das ist sicher richtig....
Allerdings bin ich der Meinung, dass Hyundai im IONIQ5 Technik für die "Elektromobilität V2.0" verbaut und dass das am Anfang für den Markt natürlich teurer ist als wenn diese Technik in sehr großer Stückzahl von vielen Herstellern verbaut wird.
Zudem ist die IONIQ Submarke von Hyundai sicher nicht als "Budgetmarke" gedacht
Gruß
TomS
Da ist er. Der deutsche Konfigurator:
Pack das doch bitte in den Bereich "IONIQ5 Preis - Kaufberatung" - hier findet das doch sonst niemand mehr... zumal es nichts mit einem Fahrbericht zu tun hat.
Danke und Gruß
TomS
Ach so hattest du das gedacht.... War mir nicht bewußt. Vielleicht teilen wir uns einfach die Arbeit - und verständigen uns auf Beitrag #1 oder Beitrag #2
Beide zu pflegen erscheint mir nicht sinnvoll .... Irgendwann müssen wir ohnehin auf Grund der max. Zeichenzahl pro Beitrag auf weitere zusätzliche Beiträge ausweichen. Vielleicht fangen wir mit Deinem Beitrag #1 an und führen die Tabelle dann in #2 weiter.
Was meinst Du?
Gruß
TomS
p.s.: Ich finde die Lesbarkeit einer "echten" Tabelle ist besser...
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen mit dieser Werkstatt... Respekt. Ich wäre schon längst weg von dem Laden
Gruß
TomS
Hmm... Im originalen Artikel von Reuters steht aber auch: "“No decision has been made on the reported temporary suspension of the facility,” Hyundai said in a statement to Reuters."
Ich halte es mit Bertus... "...der Hobel kommt früher oder später schon."
Gruß
TomS
Stimmt auch wieder
Vielleicht werden dann in diesem Thread Konfigurationen diskutiert...
Gruß
TomS