Danke Euch für die Genesungswünsche.. es geht schon wieder besser
@Chris21881 , kleinbonum : Danke für Eure Teilnahme. Ich habe jeweils einen neuen Eintrag zur Liste hinzugefügt.
Gruß
TomS
Danke Euch für die Genesungswünsche.. es geht schon wieder besser
@Chris21881 , kleinbonum : Danke für Eure Teilnahme. Ich habe jeweils einen neuen Eintrag zur Liste hinzugefügt.
Gruß
TomS
Ironix1848 : Hi Dennis, herzlich Willkommen in unserer kleinen Community
Ich habe für Dich einen Eintrag in unser Bestell-Übersicht angelegt. Mach. Dir wegen der Abkürzungen keinen Kopf, ich bin dafür verantwortlich, da die Gesamtzeichenzahl in einem Beitrag begrenzt ist.
Ich finde es gut, dass Du das angesprochen hast - ich werde kurzfristig eine Legende der Abkürzungen im Kopfbereich der Tabelle aufführen. Danke für die (indirekte) Anregung.
Edit: Legende ist eingepflegt
Gruß
TomS
Alles anzeigenHallo Zusammen,
jetzt füge ich meine Bestellung auch mal ein:
Es wird ein I5 SR in Gravity Gold, mit WP, V2L-Adapter und AHK - mehr nicht
Bestellt haben wir am 02.08.2022, im Vertrag steht Lieferadatum Mai 2023 und vor zwei Wochen hat mir der Händler mitgeteilt, dass der Wagen schon gebaut und in der Verschiffung ist. Wenn´s gut läuft steht er Ende Februar vor der Tür.
Scheinbar kommt Hyundai also ganz gut mit der Produktion hinterher.
Grüße
Ist erledigt
Eintrag ist vorhanden,
Gruß
TomS
Alles anzeigenDann geselle ich mich mal dazu.
TomS2, bestellt 05.08.2022, laut Händler damals eine Lieferdauer von 10 bis 12 Monaten, also Worst-Case 08.2023. Aber nachdem, was so in Foren kursiert, keimt die Hoffnung, dass er in den nächsten Monaten - oder gar Wochen - schon kommt.
Es wird ein Atlas White, RWD, LR, UNIQ- und Assistenz-Paket
UNIQ musste für mich sein, da ich das Head-up-Display einfach geil finde. AHK kommt dann noch dazu, um endlich die Fahrräder mitnehmen zu können.
Freue mich total, und kann es kaum noch abwarten ...
Super - Danke für die Teilnahme.
Einen Eintrag für Dich habe ich angelegt.
Gruß
TomS
Alles anzeigenWie? An den Kisten wurde teils nachgeschweißt?
Das ist aber schon krass. Kleben würde ich da auch bevorzugen, allein schon wegen des Korrosionsschutzes & dem Schaden, dem man beim schweißen schnell an anderen Teilen anrichtet... wenn man sie nicht konsequent ausbaut.
Was hattest du für ein Problem mit der Batterie?
Gruß, Sebastian
Eines der 32 Batteriemodule war defekt und mußte getauscht werden.
Das Ganze hat ziemlich genau 4,5 Monate gedauert…
Ca. 6 Wochen Rückführung des Fahrzeugs aus Spanien (Mallorca) und den Rest das Warten auf das Ersatzteil und den „Hyundai Doc“, der das einbauen darf.
Gruß
TomS
Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Januar meinen P45 ohne Knacken zurück
Meine Werkstatt hast das "minimalinvasiv" mit Karosseriekleber gelöst.
Im Vergleich zu den bisher anderen angewendeten Verfahren (Nachschweissen mit vorherigen Heraustrennen eines Teils des oberen hinteren Querholms oder Verwenden von Schaumstoff und Dichtungsmasse) finde ich diese Lösung recht einfallsreich (vielleicht wurde diese Lösung aber auch vom "Hyundai Doc" vorgeschlagen, der zur selben Zeit die Hochvoltbatterie meines IONIQ 5 repariert hat) - bisher knackt nichts mehr...
Gruß
TomS
Unter Fahrassistenten
hinzugefügt.
Gruß
TomS