Kann mir jemand aktuelle Update-Files zukommen lassen? Jede Werkstatt will von mir 50€ um das Update zu installieren, dann mach ich es lieber selbst.
Beiträge von Ringo
-
-
Hallo Schlagobert,
das Thema hast Du zwar schon 2017 eingestellt. Es ist aber nie eine Lösung eingestellt worden. Gestern hatte ich exakt das gleiche Problem. Alle Lautsprecher tot. Radio, Navi, Spurhalteassistent und Einparkhilfe. Termin für heute in der Werkstatt. Als ich heute morgen das Auto aus der Garage holte funktionierte alles wieder.
Ich bin trotzdem zur Werkstatt und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ohne Ergebnis. Keine Fehler verzeichnet.
Deshalb meine Frage, wie es damals bei Dir ausgegangen ist.
Klingt nach einem Softwarefehler, aktuelle Software drauf. Aber ich rate mal vFL?
-
Melde mich auch mal, bei meinem ein Tag alten Ioniq habe ich auch das Geräusch wie als wäre mein Keilriemen abgenutzt. War schon am überlegen das in der Werkstatt zu melden, aber ich muss immer dazu sagen das es ein Elektro-Fahrzeug ist und ich mir gut vorstellen kann das man irgendwie auf sich aufmerksam machen muss
-
Moin!
Ich habe das nur wenn ich mitten beim Bremsen versuche zwischen den Stufen herzuschalten.
Glaube nicht das es ein "Defekt" oder sonstiges ist - Eher keine Möglichkeit beim Bremsen das zu tun.
Viele Grüße