Kühlwasser nachfüllen?! ggfl. 2x nach kurzer Fahrt.
Beiträge von Aspire
-
-
Bei Tesla erlischt die Garantie schon, wenn irgend etwas am Fahrzeug verändert wird, das zum Standard gehört.
Zum Beispiel andere nicht von Tesla zugelassene Felgen. Weil es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist bei der Traktion.Wie verhält sich Hyundai ?
-
Mein erstes und bestes ein 74er Ford Capri 2 1300 L Orange
0 - 100 km/h 23 Sekunden Höchstgeschwindigkeit 140 km/h DIN Verbrauch auf 100 km 8,7 Liter Tatsächlich war der Verbrauch oft über 13 Liter
Bildquelle & technische Daten: http://www.ford-capri.ch/techn…n2/1600-68ps-74-78-d.html
-
Ja, die beiden hinteren mittigen Sensoren. Nach hinten ist alles frei und sauber, außer halt die Regentropfen! Seltsam... werde mal die Werkstatt besuchen und den Fall schildern bzw. vorführen.
Ich werde Euch weiter darüber berichten.
Bis denne Achim -
Seltsam, sobald ich den Rückwärtsgang einlege gibt es ein Dauersignalton (Anzeige rot mittig) . Ok, bei dem Sauwetter hier im Süden dachte ich erst die Regentropfen und Schmutz tun da ihr übriges dazu. Hab dann heut mal die Sensoren mit einem Lappen saubergemacht - selbes Problem... komisch, mmmhh
Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt? -
Alles gut!
Der defekte linke Außenspiegel wurde anstandslos auf Garantieleistung ausgetauscht.
Lieferzeit für den Spiegel 8 Werktage.Gruß
Achim -
Der linke Außenspiegel meines Ioniq Style klappt nicht korrekt in die Ausgangsstellung. Der Spiegel fährt bis ganz raus und lässt sich dann nur noch von Hand in die korrekte Position stellen.
Entweder ist der Minischalter defekt bzw. verschoben oder der Einklappmotor von seiner Fassung ausgedreht. Keine genaue Ahnung was da los ist. Garantiefall ???
Kennt jemand eine Lösung zum genannten Problem? -
Hallo Thomas,
vielen Dank für die detaillierte Anleitung.
Bezüglich der Garantieansprüche sehe ich ebenfalls keinen Nachteil für den Kunden.
Bei meinem KIA Picanto gab es da kein Problem. Der Wagen hatte zwei mal Probleme mit der Ölwannendichtung - eine Klimawartung wurde bei dem Fahrzeug nie gemacht. Da hat anstandslos die Garantie gegriffen.
Man könnte ja mal einen Juristen oder Google fragen. Vielleicht gab es da schon mal einen ähnlichen Fall vor Gericht.
Letztlich muss es jeder selber wissen ob er den Filter selbst wechselt oder nicht. Ich werde es selber machen.
Falls da von Händlerseite einer rum-zickt, wird geklagt. -
Da Geschmäcker ja verschieden sind: finde ich deutlich zu groß. Passt von den Proportionen für mich gar nicht mehr. 18" ist noch Top, bei 19" gehen nur sehr feingliedrige Designs.
Kann man so sehen. Mindestens
Wobei - im nachhinein würde ich die Felge hier horizontal spiegeln.
-
20-Zoll-Felgen mit je 20-Turbinen-Speichen und aus jeweils 20 Einzelteilen mit Photoshop zusammengebaut: Die Leichtmetall-Felgen meines Hyundai IONIQ Hybrid