Eben und innerhalb von fünf Minuten zwei IONIQ in freier Wildbahn gesehen!
Zwischen Sigmaringen und Stockach (Bodensee)
Einmal Hybrid in weiß (RV-)
Einmal Electro in silber (BB-)
Eben und innerhalb von fünf Minuten zwei IONIQ in freier Wildbahn gesehen!
Zwischen Sigmaringen und Stockach (Bodensee)
Einmal Hybrid in weiß (RV-)
Einmal Electro in silber (BB-)
Mein Händler hat eben angerufen. Mein IONIQ Hybrid ist zugelassen und steht heute ab 16:30 zur Abholung bereit.
Yee Ha
Klasse Wetter hier in Tübingen 22 Grad, Sonne satt!
Des wird jetzt glei en Spaß geba.
Yee Ha!
Hallo zusammen,
bin noch auf folgende Lösung gestoßen
Kennzeichen Nummernschild mit Klettband befestigen
Diese Lösung gefällt mir persönlich am besten.
Mmhh, ich sag mal so, aufgrund der Bildqualität (unscharf), des gewählten Bildausschnitts und der Perspektive erlauben mir hierzu kein objektives Urteil.
Dazu geben die Bilder einfach zu wenig her.
OK, so werde ich es wohl machen.
Danke @Khaosprinz @IO22 @Toasty @CaptRauti
Das Ergebnis folgt dann Zeitnah in Bildern.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle...
Wenn man da überlegt dran geht ist das eigentlich ziemlich Risikofrei. Grundsätzlich gilt: Metallwerkzeuge haben am Lack nix zu suchen. Dann sollte das Auto und vor allem die Fläche rund um die Logos so sauber wie möglich sein. Jetzt nimm man sich feine Angelsehne oder stabile Zahnseide und zieht diese möglichst auf dem Lack unter den Klebebuchstaben durch. Dann noch etwaige Kleberreste entfernen und gut.
Danke @Khaosprinz du machst mir Mut
Würdest du das ganze zusätzlich mit so einem Föhn vorab bearbeiten?
Stimmt, das sieht wirklich extrem schick aus - vielleicht denke ich doch nochmal drüber nach, mich an der Beschriftung zu vergehen... Wobei aktuell die Angst noch überwiegt, dem nagelneuen Wagen selbst die erste Macke zu verpassen, falls beim Entfernen doch irgendwas schief gehen sollte
Hi Niki,
ich sehe das ähnlich wie du.
Lass mich mal von einer Werbetechnik Firma und einer Karosseriewerkstatt beraten.
Evtl. geb ich das dann in Auftrag, dann hab ich `ne Rechtssicherheit falls doch was daneben gehen sollte. Max. 30 - 40 Euro wäre mir das Wert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hallo,
nächste Woche steht mein Hybrid Style in Polar White zur Abholung bereit.
Ich bin am überlegen ob ich die Kennzeichenunterlage hinsichtlich der Sicherheit*, Funktion** und Styling*** am Kühlergrill und am Heck entferne.
Muss mal meinen Händler fragen ob es modellspezifische Serien-Kennzeichenunterlagen ohne Werbung gibt die auf dem üblichen Teilebezugsweg bestellt werden können.
Am liebsten wäre mir das ganze ohne Kennzeichenunterlage. Moosgummistreifen wegen den Klappergeräuschen (doppelseitig) und weiße bzw. farbige Abdeckkappen.
So wie bei diesem Fahrzeug https://www.autogespot.de/porsche-997-turbo-s-1/2012/12/25
Ps: ein Plastikteil weniger
https://www.autogespot.de/porsche-997-turbo-s-1/2012/12/25
*EU-Richtlinie 74/483
**Aktive Lüfterklappen
***speziell am Heck, die Kennzeichenhalterung mit Werbung hängt mir persönlich zu tief