Sehr schöne Bilder, manche davon könnt man gleich für ein Prospekt nehmen
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Fahrten, dass es immer reibungslos läuft. Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei.
Sehr schöne Bilder, manche davon könnt man gleich für ein Prospekt nehmen
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Fahrten, dass es immer reibungslos läuft. Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei.
Bei mir schleift auch nichts und ich konnte gestern ausgiebig testen.
@Freddy
Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht wirklich chic aus in schwarz.
Das mit dem "versifft" kenn ich, als ich in Stuttgart angekommen bin, sah alles noch ok aus aber das Heck als hätt ich den ewig nicht mehr gewaschen
Danke, danke.
Bei mir waren im übrigen auch noch die weißen Schutzaufkleber auf dem Metallrahmen vor den Spiegeln. Insgesamt haben wir noch ca. 8 Schutzfolien von verschiedensten Stellen entfernt, z.B. Lenksäule rechts, rechter Fußraum, hintere Einstiegsleisten usw.
Der Wagen selber fährt problemlos, von München nach Stuttgart angenehme Fahrt, mit einem Verbrauch von 4,5 L/100km lt. Bordcomputer, und ohne Stau wärs noch angenehmer gewesen. Unterwegs an der Geislinger Steige war die Battery sogar zu 100% voll Hier in Stuttgart hab ich es am Abend dann sogar geschafft bis zu meinem Supermarkt und zurück vollständig im EV-Mode zu fahren. Cooles Auto.
Hallo,
heute waren wir beim Händler und haben den Wagen abgeholt. Da neben meiner Frau auch meine Mutter dabei war, konnten sie ja schlecht allein zu lassen und diese alles fotografiert was nicht bei 3 aus dem Bild gerannt ist, hier mal ein paar erste Eindrücke aus dem Autohaus.
Ich melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab, hab den Wagen heute abgeholt.
Hab dann gleich mal alles ausführlich getestet und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Jetzt erstmal alle Unterlagen sortieren und am WE wird weiter ausprobiert
Hallo Markus @Unverhoft zum HEV, willkommen im Wartebereich, demnächst sollen ja wieder Plätze frei werden
Wenn ich das so lese wegen den Zulassungsstellen, hab ich das Gefühl, ich bin im Paradies. Kein Termin notwendig, man geht morgens hin und holt sich ne Wartemarke, dann nach ca. 15-20 Minuten warten ist man drann und nochmal gut 25 Minuten später kann man die gestempelten Papier und Nummernschilder bekommen. Das ist alles locker vor der Arbeit möglich.
Alternativ rufst du werktags bei der Nummer an, gibst deine FIN durch und dann sagen die ja, betroffen oder nein, nicht betroffen..So stell ich mir das vor.
Vom Prinzip her kann man es auch so machen, allerdings ist Dienstag ja der nächste Werktag
Da bin ich mal gespannt was der Händler am Dienstag dazu sagt, wenn ich meinen holen will.
Danke für die Infos, das verkürzt das Warten bis Dienstag