Ah, okay, vielen Dank für die Info. Naja, wir werden vieles aus der Praxis erfahren wenn die Ersten ihre Fahrzeuge ausgeliefert bekommen haben. Man darf also gespannt sein.
Beiträge von HHighlander
-
-
Moin Leute, weiß nicht ob meine Frage in diesem Themenbereich richtig ist, aber ich versuche es mal.
In folgendem Video wird bei MInute 6:28 erklärt, dass bei der 4WD Variante der vordere Motor jederzeit ab-oder an geschaltet werden kann...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat da schonmal jemand was von gehört, oder kann da jemand was zu sagen?
-
Hallo Leute, bin auch neu hier und habe gestern einen vorkonfigurierten Ioniq 5 bestellt Folgende Daten:
04.05.2021- 04.05.2021- HHighlander- Ioniq 5 Uniq-4WD 20" Relax, Pano, weiß- 01-31.08.2021- 15.09.2021
Hoffe ich hab das so richtig gemacht Mein Endpreis ist 55.490,- Eus, da kommen dann noch die 6tsd. runter. Ist ein super Preis denke ich.