ja wenn man genug rein latscht kommt die Bremsscheibe aber da muss man wie besprochen richtig rein latschen
Beiträge von Uweioniq
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aber irgendwie habe ich immer noch keine Antwort ob das Bremspedal und die Rekuperation paddel gleichbedeutend sind
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wie kann man denn an der Verbrauchsanzeige sehen, ob die Bremsscheiben eingesetzt werden
kann man nicht sehen aber wenn ich bis 70 kW meine sogar schon mehr abgelesen, dann geh ich davon aus dass er rekuperiert, jeder der sich innerorts mal die mühe macht und rek.. Null einstellt wird merken wo gespart wird. Weil es wird klar sein das was ich nicht einsetze brauch ich nicht rek. Und wie schonmal erwähnt rek. Der ionoq nicht 100 Prozent dessen was man eingesetzt hat. Aber das darf jeder machen wie er meint. Die ebike fahren glauben ja auch sie wären Fahrrad gefahren:)
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also ich habe das mal mit der Verbrauchsanzeige verglichen und wenn man da nicht rein tritt wie ein Holzfäller dann bremst man wenn man der Anzeige vertrauen darf immer mit Rekuperation
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hallo der mit dem Strom fährt
Soweit klar es ist nett den Fuss nicht bewegen zu müssen. Nur stelle ich fest dass er wesentlich besser rollt mit rek... Null. Und wenn ich Bremsen muss rek. Er ja trotzdem somit denke ich mit rek. Null kommt man am weitesten sofern man einen Gefühl vollen bremsfuss hat .
Verstehe nur nicht warum hyundai in allen fahrprofilen eine rek... von mindestens. Stufe eins vorgibt, und es auch im ökoprofil als negativ ausweist ohne rek.. zu fahren.
Obwohl das Auto diebisch Spaß macht, kann ich das erst richtig testen wenn ich mal wieder ins Office darf, und täglich gleiche km fahren kann.
Bis dahin für alle allzeit gute Fahrt
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Ich frage mich zu was die Tasten am Lenkrad gut sind.
Der ioniq rekuperiert doch genau gleich mit dem Bremspedal
Zumindest wenn man der Anzeige glauben schenken darf
Wenn ich mit rekuperation Null fahre segelt er speziell in der Stadt deutlich effizient er als er rekuperiert , was ich nicht beschleunigt habe muss ich nicht Bremsen, und wenn der ioniq kein perpetuum mobile ist gewinnt er immer weniger zurück als man eingesetzt hat. Was meint ihr?
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Warum bieten sie dann für Mac an wenn es nicht geht?
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ja das würde zu der 1,5 stündigen Downloadzeit passen die mein Mac gebraucht hat . verstehe dann nur nicht warum nur ein paar wenige Kilobyte in den 5 Ordnern angekommen sind aber bin kein Computerfreak
Nun bin ich an zwei Adressen gefahren deren Straße der Hyundai nicht mal kannte beides mal problemlos mit dem garmin hingefahren... insofern kann man auf das Update wohl getrost verzichten sofern sich da keine Welten ändern
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Also ich kann keinen Vorteil darin sehen mit einer alten Karte rumzufahren bis zum nächsten Inspektionstermin, obwohl es schon monatelang Updates gibt.
Und wenn zum Zeitpunkt der Wartung die neue Version noch nicht da ist, muss ich zweimal zum Händler oder weitere Monate warten.Ich seh auch nicht, wo der Händler großartig für den Service entlohnt wird. Beim Ioniq sind die Wartungskosten doch vergleichsweise moderat.
Also her mit dem Updatetool, am besten mit einem Erinnerungsservice per Mail, sobald es was neues gibt. Dadurch sind die Karten immer aktuell und jeder der schon mal ein mobiles Navi hatte kennt die Prozedur.
Das ist auch allemal besser, als sich das ganze halblegal aus irgendwelchen Quellen im Internet zu besorgen. Auch das Risiko wird damit reduziert, dass etwas schief geht und wenn doch wird es auf Garantie geregelt, denke ich.
Bin genau deiner Meinung, für mein garmin von bmw motorrad benötige ich kein Navi Studium zur Aktualisierung. Und mit dem finde ich üb e rall hin, es ist wie immer die fest verbauten Navis sind nur zur Optik zu gebrauchen
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Wenn das alles auf eine sd Karte passt , kann das dann niemand per e Mail versenden?