Die 15A-Sicherung habe ich kontrolliert, die ist i. O.. Die kann aber nur für die Steuerung sein, die Antriebe ziehen sicher mehr Strom.
Beiträge von dieter999gelb
-
-
Gestern ist der Antrieb für die Heckklappe ausgefallen. Öffnen und mit der Hand und anheben lässt sie sich noch. Die Sicherungen für die Antriebe waren im Handbuch nicht zu finden.
-
Ich habe heute nach dem Aufspielen des Updates für die Navigation eine Route geplant, 500 km über die AB. Man kann jetzt Ladestationen entlang der Route planen, es wurden insgesamt 3 angezeigt, die erste in 7 km Entfernung, die zweite in 16 km Entfernung und die dritte in 32 km Entfernung. Scheint ein unlösbares Problem zu sein.
-
Hallo, es gibt Einstellmöglichkeiten für die Spracheingabe, einfach mal ausprobieren.
-
Das würde mich auch erfreuen, ich habe heute mal bei Ionity Remscheid geladen, von 10% auf 80%, das hat 26 min gedauert, bei einer Außentemperatur von 14 °C. Außerdem bin ich vorher noch solange es ging, mit 180 km/h über die AB gefahren. 26 min, das ist 44 % länger als spezifiziert, zufrieden bin ich damit nicht. Die Kühlmittelpumpe wurde schon überprüft und Kühlmittel fehlt bei mir auch nicht.
-
-
Ganz einfach, das geht dann wie bei Tesla, man steckt einfach nur noch den Stecker in den Ladenschluss und das Auto wird geladen, keine Karte, kein Chip, keine App..........
-
Hallo, da ist es nun doch passiert wie angekündigt: Ionity bietet ab sofort an allen seinen Ladesäulen die Plug&Charge-Funktionalität an (wobei es in Deutschland wohl schon länger funktioniert und bereits seit 2018 getestet wird)
Ich bin mal gespannt, wie lange Hyundai jetzt für das Update braucht. -
Der I5 hat adaptive Dämpfer, das ist aber ein rein mechanisches System, also in allen Fahrmodi gleich. Funktioniert meiner Meinung nach allerdings besser als im ID.3 GTX.
-
Ich wäre schon froh, wenn das Auto die Dashcam hätte.
Kameras vorne wo die Querverkehrserkennung sitzt, wäre auch nicht schlecht, ich glaube nicht, dass die Radfahrer wirklich erkennen kann, bei Fußgängern versagt sie auf jeden Fall