Beiträge von dieter999gelb

Hallo, Mal eine Frage zu einem anderen Update. Ich war letzte Woche zum Update gegen Wegfahren des Wagens - dabei teilte mir die Werkstatt mit, das auch noch ein Update für die Ladeklappe vorliegt und das dies gleich mit eingespielt wird. Jetzt öffnet der Deckel (im Gegensatz zu vorher) aber nur noch per Fernbedienung - das Drücken auf den Deckel führt zu keiner Reaktion ... Hat schon jemand ähnliche Probleme?

Danke SW

Hallo, da ist was nicht in Ordnung, bei mir lässt sich der Deckel nach dem Update auf Druck öffnen, ich muss allerdings ziemlich fest drücken, das Fahrzeug darf nicht abgeschlossen sein.

Ist das der Verbrauch ohne Rekuperation, also nur mit Gleiten? Bei Tempomat 130 km/h?

Am Schnelllader am Besten den Stecker festhalten, bis die Verriegelung klick macht.

Ich habe gerade das Update von Februar nochmal aufgespielt, das Fahrzeug ist jetzt OTA-ready. Das erste OTA-Update ist für den 22.7.2024 vorgesehen. Genau an diesem Tag ist mein BlueLink Vertrag abgelaufen. Zufall? Heute morgen wollte ich eine Route planen, die Verbindung zum Server wird nach 60 s abgebrochen. Bei den Ladestationen entlang der Strecke werden alle Ionity-Staionen bis 203 km angezeigt, die Fahrt geht aber über mehr als 500 km. Angezeigt werden die Stationen rechts und links der Autobahn. Gestern wollte mich der Navi falsch rum in eine Einbahnstrasse lotsen, die es seit mehr als 20 Jahren gibt. Wie die Assistenzsysteme jetzt arbeiten, weiss ich nicht, bis jetzt ist es aber mit jedem Update schlechter geworden.