Gar nicht gesehen
Blöde Autokorrektur
Thanks
Beiträge von The Darkside
-
-
Laut Rechnung.... Wartungsdienst 15000km 77€
Dichtring und Filter. 10€
Motoroel 5W-30 3,8l 49€
Gutschein Sicherheitscheckheft. - 14€
+ Märchensteuer macht aufgerundet 145 PiepenVon Stuttgart ist es etwas weit
... Stadthagen, Kreis Schaumburg Niedersachsen -
Hatte letzten Donnerstag meine 15000 Inspektion, hat mich 145 € gekostet .
War bisher meine günstigste! -
Hatte am 18.12. auf der A2 von Herford Richtung Hannover einen weißen Hybrid vor mir, bin ich erstmal einige Zeit hinter geblieben! Zwei Ioniqs hintereinander sieht man ja auch nicht oft
-
Hatte bei meiner Abholung heute 25 km auf dem Tacho stehen. Der Händler hat aber auch noch getankt und ne Probefahrt mit den neuen Winterreifen gemacht. Bei meiner ersten Sichtung des Wagens am Dienstag waren's 15 km!
-
Es ist endlich soweit, ich kann mich hier aus dem Wartesaal verabschieden!! Habe heute meinen am 22.05. bestellten Hybrid Style in Premium Black vom Händler abgeholt! 5 Monate Warten haben ein Ende
Winterreifen sind schon drauf, Gummimatten und Flasche Sekt gab's gratis dazu!
Viele Grüße aus Schaumburg
Stefan -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt ! Da ich meinen Schwarzen wohl erst im September kriege, freue ich mich über jede Abmeldung hier und dafür Fotos und Fahrberichte "nebenan" im Forum!
-
Handbuch im Ioniq lesen wäre praktischer gewesen , viele Grüße und weiterhin viel Spaß
-
Ebenso von mir einen herzlichen Glückwunsch! Mein Schwarzer Hybrid kommt erst Anfang September, habe also noch etwas Vorfreude bis dahin ...
-
Danke, werde die letzten Veloster Monate aber noch genießen