Die "Außenspiegel mit Memory-Funktion" gehörten schon immer zum Relax-Paket. Ich habe noch mal in meine Bestellung geschaut.
Wenn Du das nicht hast, sollte es eigentlich nie funktioniert haben. Schon seltsam.
Die "Außenspiegel mit Memory-Funktion" gehörten schon immer zum Relax-Paket. Ich habe noch mal in meine Bestellung geschaut.
Wenn Du das nicht hast, sollte es eigentlich nie funktioniert haben. Schon seltsam.
Anderes Profil? Profil zurückgesetzt?
Einfach mal in R und die Spiegel runterstellen und dann versuchen.
Sonst in die Anleitung schauen.
Es ist schon vorgekommen, dass Auto am Tag der Produktion verschifft wurden. Aber ob das auch auf Deinen zutrifft....
Das kann sein, dass man zur Werkstatt muss...
Lucid Blue gab es auch bei den 22er Modellen. Allerdings gegen Aufpreis. Daher ist die Farbe nichts Neues und es bereits Fahrzeuge mit dieser Farbe.
Zumindest bei Ladekarten/Tarifen ohne Grundgebühren kannst Du die bereits jetzt holen. Ich hatte auch alles Monate bevor ich ein Auto hatte.
Bei Tarifen mit Grundgebühren ist das natürlich etwas anderes.
Hallo,
ich habe gehört!!! , dass es erst einmal genügt, sich mit der VIN zu registrieren. Auch wenn das Auto noch nicht da ist.
Man kann den Zeitpunkt der Aktivierung der Tarif auch nach dem 30.06. beginnen lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob man sich heute registrieren kann und z.B. nächste Woche den Tarif und seine Laufzeit wählen kann.
Das haben ein paar Leute gemacht, deren Auto bereits produziert wurde (VIN bekannt). Dieses aber erst z.B. im August bekommen. Die haben dann den Beginn der Tarif auf das voraussichtlich Lieferdatum gelegt.
Bei mir ist ein oranges geringeltes 3-phasiges Typ 2-Kabel (Hersteller Lapp) dabei.
Und der Ladeziegel von Schuko auf Typ 2.
Ich würde tatsächlich auf die Morning Lily tippen. Aus alten Berichten konnte man sehen, dass Fahrzeuge sogar noch am Produktionstag auf das Schiff kamen. Da sind 3 Tage also nichts dagegen.
Mal gespannt, was sich bewahrheitet.