gesetzlich... beim PKW ? ... seit wann ?
zumindest bei meinem Zoè kann ich das AVAS, das Geräusch bei langsamer Vorwärstbewegung ausschalten !
gesetzlich... beim PKW ? ... seit wann ?
zumindest bei meinem Zoè kann ich das AVAS, das Geräusch bei langsamer Vorwärstbewegung ausschalten !
Hallo zusammen !
Geht Euch auch dieser Rückfahr-Pieper auf die Nerven ?
Kann man das im System irgendwo abstellen ?
Ich habe dazu leider nichts gefunden...
Grüße aus DO
Michael
....
Somit alles in allem 8-10 Wochen von der Produktion bis zur Übergabe.
Wenn also Hyundai nicht noch irgendeinen großen Coup plant (z.B. Fahrzeuge einfliegt ), sollte bei Produktion ab KW 42 eine Auslieferung in diesem Jahr knapp werden.
Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen...
Direkt am WE, als ich den Ioniq bekommen habe...
Wie meinst du das? Den Quotenhandel gibt es doch erst seit 2022. D.h. der Antrag vom letzten Jahr muss für die Zahlung im April für dieses Jahr gewesen sein.
Von wem willst du da aktuell noch etwas hören? Für einen Antrag für 2023?
Hallo revolt !
Ja, Du hast natürlich Recht. Da habe mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Die THG-Quote von der ich oben geschrieben habe, ist für meinen Renault Zoe.
In diesem Jahr habe ich noch nichts für die Quote für den Ioniq gehört.
So ist`s korrekt.
VG
Ihr macht mir echt Mut 😣 Seit Monaten lese ich begeistert mit aber so langsam sinkt meine Hoffnung auf die Lieferung in diesem Jahr.
Gehört habe ich noch garnichts …!
Hallo Anke !
Du kannst sicher sein, dass alle die hier im Forum sind und ihren I5 zwischenzeitlich bekommen haben, Deine Erwartungshaltung nachvollziehen können.
Wir mussten da alle durch.
Letztens noch, wurde diese Forum für seine Ehrlichkeit und Sachlichkeit gelobt.
Also warum soll Dir hier eine Hoffnung gemacht werden, die Dich hinterher noch mehr enttäuschen würde ?
Ich weiß, es gab eine "Garantie" von Hyundai an alle, die bis zum 30.04.22 bestellen und dann ihr Fahrzeug noch in diesem Jahr bekommen soll(t)en...
in diesem Sinne... Kopf hoch
Ich habe meine erste Quote letztes Jahr, Ende September bei 'geld-für-dein-eAuto' eingereicht.
Die Prüfung und Zertifizierung meiner eingereichten Papiere hat schon 3 Monate gedauert.
Ausbezahlt wurde der Betrag am 01. April diesen Jahres (kein Aprilscherz).
In diesem Jahr habe ich noch gar nichts von gehört.
Weiß jemand schon ab wann die ersten 23er Modelle in Deutschland sind und ob man sich die Farbe lucid Blue mal ansehen kann ?
Komm zu mir - dann kannst Du Dir Lucied Blue in Original ansehen...