Ist doch klar... irgendwo muss die Wärme doch herkommen oder ?
Ich finde nur schade, dass man die Sitzheizung nicht auch über die Blue-Link-App ansteuern kann !
Das Lenkrad kann ich ja schließlich auch wärmen...
Ist doch klar... irgendwo muss die Wärme doch herkommen oder ?
Ich finde nur schade, dass man die Sitzheizung nicht auch über die Blue-Link-App ansteuern kann !
Das Lenkrad kann ich ja schließlich auch wärmen...
Also bei mir ist es eine "Abnehmbare" Anhängerkupplung daher war das in der Werkstatt wohl auch nicht so das Thema diese fix dranzumontieren!
In deinem Fall hast du ja eine "Einschwenkbare" die muss in dem fall etwas aufwendiger Montiert werden (nach Anlieferung bei deinem Händler) dafür hast du sie dann aber dauerhaft am Auto. (Anhängerkupplungen werden immer erst beim Händler selbst Montiert!!)
Ich habe mich dagegenentschieden, einmal wegen dem Preis und weill der Verkäufer meinte man müsste unten am Spoiler einen Ausschnitt machen und das wollte ich nicht, da muss man mehr zahlen und am auto wird was abgeschnitten
Auch bei der nur 'Abnehmbaren' wird unten etwas von der Heckstoßstange weggeschnitten.
Für die ausschwenkbare Steckdose und dem "Schwanenhals" muss ja Platz sein.
Das sieht man aber nicht bzw. nur wenn man unten drunter guckt.
Bei „Geld für dein eAuto“ muss spätestens zum 15.12.2022 für 2023 widersprochen werden.
Warum sollte ich bei 'Geld für dein eAuto' kündigen, wenn ich weiter ein eAuto fahre ?
Wie man so erfahren kann, zahlen die (mit) am meistens Geld aus.
Warum sollte das nicht wirksam sein ?
Solche Klauseln gibt es doch in fast allen Verträgen, die man so abschließt.
Ich gebe zu, hier kann man auch eine AGB-Änderung herauslesen, nämlich die Änderung der Vertragslaufzeiten immer zum Jahres-Ende.
gesetzlich... beim PKW ? ... seit wann ?
zumindest bei meinem Zoè kann ich das AVAS, das Geräusch bei langsamer Vorwärstbewegung ausschalten !
Hallo zusammen !
Geht Euch auch dieser Rückfahr-Pieper auf die Nerven ?
Kann man das im System irgendwo abstellen ?
Ich habe dazu leider nichts gefunden...
Grüße aus DO
Michael
....
Somit alles in allem 8-10 Wochen von der Produktion bis zur Übergabe.
Wenn also Hyundai nicht noch irgendeinen großen Coup plant (z.B. Fahrzeuge einfliegt
), sollte bei Produktion ab KW 42 eine Auslieferung in diesem Jahr knapp werden.
Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen...
Direkt am WE, als ich den Ioniq bekommen habe...
Wie meinst du das? Den Quotenhandel gibt es doch erst seit 2022. D.h. der Antrag vom letzten Jahr muss für die Zahlung im April für dieses Jahr gewesen sein.
Von wem willst du da aktuell noch etwas hören? Für einen Antrag für 2023?
Hallo revolt !
Ja, Du hast natürlich Recht. Da habe mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Die THG-Quote von der ich oben geschrieben habe, ist für meinen Renault Zoe.
In diesem Jahr habe ich noch nichts für die Quote für den Ioniq gehört.
So ist`s korrekt.
VG