mmhh...
Ich frage mich dabei, warum die nichts verdienen wollen.
Ich betreibe doch keine Firma ohne Gewinnerzielungsabsicht !
mmhh...
Ich frage mich dabei, warum die nichts verdienen wollen.
Ich betreibe doch keine Firma ohne Gewinnerzielungsabsicht !
Hallo Michael,
.......................
Ich hätte ihn noch lieber in ROT bestellt.
Gruß aus Celle von Olli
mmhh... Ferrari-Rot oder ein anderes, kräftig leuchtendes...
Ich hatte gaaaaaaaanz am Anfang, als ich die Farben "gesehen" hatte, auch daran gedacht, ihn in weiß zu bestellen und dann folieren zu lassen...
Dann hätte man ein Unikat...
M.
Alles Geschmackssache. Ich zB fahre täglich an einen Lucid Blue mit silbernen Kunststoff vorbei und muss für mich sagen: Meins ist es einfach nicht. Die Farbe macht den Wagen, sehr sanft wirken....
genau... der Wolf im Schafspelz...
Die Unwissenden sollen ja nicht am Anfang schon sehen, wie böse er sein kann...
Ich kann die Angabe von Kova nur bestätigen.
Auch mein FHH hat mir vor drei Monaten bestätigt, dass keine Vorläufer (Händler-Vorbestellungen) mehr ausgeliefert werden.
Nun taucht die Aussage, dass Vorläufer doch im Liefermodus sind, hier an verschiedenen Stellen wieder auf.
Gerade mal beim FHH angefragt. Bei mir gibt es lediglich eine Produktionsnummer. Was lässt sich daraus herleiten?
Hallo Kova !
Das Fahrzeug muss ja von der Bestellung, über den Produktionszeitraum, bis zur Vergabe der FIN (VIN) zugeordnet werden können.
Auf meinem "Bestellschein" steht eine Auftrags-Nr. und eine Interne-ID ... CARxxxxxx.
Gruß Michael
Dankeschön BRCLS !
Du hast natürlich Recht mit Deiner Angabe zu dem Weg, der Streckenlänge, Zwischenstopps und der sich daraus ergebenden Dauer.
Meine zuvor geäußerte Verwunderung resultierte aus dem Vergleich mit einer Kreuzfahrt von Bekannten (vor Corona).
Die waren von Deutschland aus nach Australien und zurück unterwegs. Hatte 42 Tage gedauert....
Hab meine VIN auch erst zwei Wochen nach dem Produktionsdatum bekommen... Das nächste Schiff wäre die THRUXTON mit Abfahrt am 25.04. und Ankunft in Bremerhaven 30.05.. Transfer zum Händler dann nochmal 2 - 3 Wochen.
Mittlerweile vermute ich, dass die VIN dem Händler erst bekannt gemacht wird, wenn der Hyundai verladen ist. Kann Zufall sein, aber meiner wurde am 15.03. produziert und die VIN habe ich am 28.03. erhalten, was ein Tag vor dem Abfahrtsdatum der MORNING LADY war.Wenn du am 25.04. oder kurz vorher deine VIN bekommst würde das meine Theorie stützen
Hallo zusammen...
es gibt seit gestern die Aussage meines Händlers, dass mein Fahrzeug am 15.04.22 produziert worden sein soll.
AH-Darmas hat es aber nicht für nötig erachtet, mir dies eigenständig mitzuteilen.
Erst mein Anruf gestern führte zu der Angabe.
Frage: Wo erfahrt ihr über die FIN das Schiff und die Fahrtzeiten ?
Ich weiß, es wurde hier im Forum schon gepostet. Aber das Forum ist mittlerweile so umfangreich - ich finde es nicht wieder...
VG Michael