Suche dringend eine Premium 17" Felge.
Falls bis morgen Mittag nichts kommt ist die Suche leider hinfällig.
Danke Euch.
Beiträge von ionix
-
-
System läuft wieder. Habe mich mal mit einer Tastatur ins Auto gesetzt. Nach ca. 20 Minuten war ich im System und habe die Kiste zum Leben erweckt.
Radio wurde abbestellt. Bekommen habe ich nichts dafür. Erspare mir nur den Umbauärger wo noch mehr kaputt gemacht wird und die Zeit halt. Die Werkstatt hätte eh das Geld bekommen. Ihr ist es egal.
Von daher habe ich auch nicht verraten wie man das macht und behalte es für mich. -
Also muss der Marder auf eine der drei Platten kommen (Bild 3), bekommt dann einen gelatscht und geht dann wieder? Ist auf den Platten irgendetwas an Köderzeug? Was ist denn mit den anderen 98% an Motorraum?
-
Wie funktioniert so ein System genau? Der Marder soll in eine der Hochspannungsleitungen beissen?
-
Zeig mal den Zustand vom originalen IONIQ Schlüsselanhänger.
-
Danke Bernd!
Warum sollten sie?Der Wagen fährt doch. Das ist das Argument. Nur das Radio,Navi, Rückfahrkamera geht nicht. Ich rechne mit ca. 2-3 Wochen bis es erledigt ist.
Das austauschen dauert ca. eine Stunde. Natürlich ist das ein gerät aus dem Regal mit alter Firmware etc. Dann kommt das update nochmal drauf mit ca. 20 Minuten.
Das Gerät kostet im übrigen ca. 700€ plus Umbau plus Flash plus Handling. -
Nochmal bitte...Anderen was?
-
Bezug wurde nun auf Garantie getauscht. Wenn man sich das Thema genau anschaut liegt es an Rissen und Abblätterungen der obersten Schichten. Besonders die farbtrennenden Schichten sind betroffen bis zum Deckmaterial.
-
MM Einheit ist beim SW-update in der Werkstatt geschrottet worden. Bootloop. Daraufhin wurde die Sicherung gezogen bis das neue Gerät da ist. Da es kein Sinn macht und nervt, dass es nach dem blauen Bildschirm wieder schwarz wird. Das immer wieder abwechselnd.
Erst muss ein Antrag gestellt werden und wenn dieser durch ist kann ein neues Gerät bestellt werden.Ist mist ohne Rückfahrkamera.
-
30000er ist gelaufen.
Dieses mal würde ich den "freundlichen" NICHT empfehlen wenn mich jemand für einen Tipp nahe Bochum anschreibt!Pollenfilter / Aktivkohle habe ich getauscht (8,30€)
Motoröl habe ich gestellt/ Shell Helix nach BDA ( anteilig 3,8L = 13,70€)20 AW. Sonst Inspektion nach Plan mit Bremsflüssigkeit und Ölentsorgung. Motorluftfilter noch total weiß und sauber, daher nicht getauscht.
262,00€
Also 289€ für die 30000er zusammen mit den beiden oberen Posten.- Navi geschrottet bei update, Bootloop, Sicherung bis zum Austausch gezogen -> neues wird angefordert ( hier kein Kommentar dazu)
- Sitzbezug Leder grau auf Garantie erneuert
- "kostenlose Autowäsche" erklärt aber mit 10€ berechnet, Auto war nicht gewaschen. ( Reklamiert und dann die 10€ zurück bekommen)
(Leihwagen 15€ da noch eine Garantiesache mitgemacht wurde. Ist separat zu sehen.)