Nochmal bitte...Anderen was?
Beiträge von ionix
-
-
Bezug wurde nun auf Garantie getauscht. Wenn man sich das Thema genau anschaut liegt es an Rissen und Abblätterungen der obersten Schichten. Besonders die farbtrennenden Schichten sind betroffen bis zum Deckmaterial.
-
MM Einheit ist beim SW-update in der Werkstatt geschrottet worden. Bootloop. Daraufhin wurde die Sicherung gezogen bis das neue Gerät da ist. Da es kein Sinn macht und nervt, dass es nach dem blauen Bildschirm wieder schwarz wird. Das immer wieder abwechselnd.
Erst muss ein Antrag gestellt werden und wenn dieser durch ist kann ein neues Gerät bestellt werden.Ist mist ohne Rückfahrkamera.
-
30000er ist gelaufen.
Dieses mal würde ich den "freundlichen" NICHT empfehlen wenn mich jemand für einen Tipp nahe Bochum anschreibt!Pollenfilter / Aktivkohle habe ich getauscht (8,30€)
Motoröl habe ich gestellt/ Shell Helix nach BDA ( anteilig 3,8L = 13,70€)20 AW. Sonst Inspektion nach Plan mit Bremsflüssigkeit und Ölentsorgung. Motorluftfilter noch total weiß und sauber, daher nicht getauscht.
262,00€
Also 289€ für die 30000er zusammen mit den beiden oberen Posten.- Navi geschrottet bei update, Bootloop, Sicherung bis zum Austausch gezogen -> neues wird angefordert ( hier kein Kommentar dazu)
- Sitzbezug Leder grau auf Garantie erneuert
- "kostenlose Autowäsche" erklärt aber mit 10€ berechnet, Auto war nicht gewaschen. ( Reklamiert und dann die 10€ zurück bekommen)
(Leihwagen 15€ da noch eine Garantiesache mitgemacht wurde. Ist separat zu sehen.) -
Naja...ihr macht das schon.
-
Hat jetzt jedes neue Auto. Der Autonotruf (der jetzt Pflicht ist) muss ja irgendwie funktionieren.
Nimm mal die SIM aus deinem Telefon und wähl mal die 112. https://www.adac.de/rund-ums-f…haden-panne/unfall/ecall/
-
Wie? Hat das Facelift eine Sim/ESim kostenlos eingebaut für eine Datenanbindung wie Bluelink oder Infos?
-
Ohne "Zündung" geht das Radio doch eh nach einigen Minuten aus. Vorher kommen noch Meldungen wegen Batterieentladung.
-
Ja, ist nach Plan vorgesehen. Guck mal in deine Bedienungsanleitung und dann sind nochmal alle Wartungsleitungen hier im Plan gelistet.
Die erste Inspektion 15000km - Erfahrungen und Austausch Hyundai IONIQ -
@ionix
Naja, irgendwann wirst du doch wieder in die Nähe deiner Garage kommen, wahrscheinlich kurz nach Feierabend.
Mir helfen in solchen Fällen als Gedächtnisstütze Post-It-Zettelchen oder ich schick mir als Erinnerung ne Mail mit dem Forumslink ans SmartphAch hör auf jetzt... das ist Hexenwerk!