Hallo @ionix,
habe mir dieses Handbuch geladen
https://carmanuals2.com/get/hy…-betriebsanleitung-104635
Da sind einige Details offenbar nicht so wie an den ausgelieferten Fahrzeugen, konkret fiel mir zuletzt die rechts-links-Verteilung "Steckdose in der Mittelkonsole - Zigarettenanzünder" auf, aber da waren gefühlt noch mehr Dinge, die mir grad nicht einfallen.
Schreib mal, auf welchen Seiten die A/B-Varianten Dich verwirrt haben!
Hallo und Danke !
Ich weiss nicht ob es hier in das Unterforum gehört, aber ich schreibe mal die Fragen die sich mir nicht aus der BDA ergeben und einige zusätzliche Fragen die ich nicht im Forum gefunden habe die mich dennoch interessieren. Wenn man auf was wartet, macht man sich halt gedanken und die unteren Fragen tauchen auf.
Also es geht immer noch um die Premium Hybrid version.
1. Wo sind überall Soffitten / nicht LED verbaut? An welcher Stelle genau und die Grösse. Diese möchte ich gerne gegen LED tauschen tauschen. Genau wie das vordere Spiegelei im Blinker gegen eine silberne Blinkerbirnen. Komisch das noch nicht überall LED Technik verbaut wurde.
2. Sind die Hinteren Griffmulden auch weiss beleuchtet oder nur die vorderen?
3. Die freigegebene Hyundai Ahängerkupplung mit ESatz. So wie ich verstehe ist diese Abnehmbar. Muss ich einen der beiden sport M2 oder Vario 2 von Hyundai oder Atera nehmen oder geht auch ein anderer Hersteller? Erfahrungen damit? evtl. Richtpreise
4. Ist in den Rädern eine Elektronik verbaut , so ein Modul halt mit Batterie? Probleme beim Räder/Gummi wächseln? Gibt es gute gleich oder bessere ( B / B / 69dB ) Ganzjahresreifen ( 225/45 R17 )?
5. Hat schon wer selber die blaue Fußraumbeleuchtung nachgerüstet? Kann man das selber?
6. Wo habe ich einen geschalteten PLUS 12V und einen Dauerplus zum abgreifen?
7. Wenn man den Schüssel in eine RFID blocker Tüte, so wie für den Personalausweis, reintüddelt ist der Schlüssel dann lahmgelegt? Wenn das Klappt könnte man ja ein Etui auskleiden und selber bestimmen wann er Funkt und wann nicht.
8. Wie lange wartet man wirklich im Augenblick wenn man ab werk bestellen muss? Sind meine 4 Monate real? Auch im Bezug auf die koreanische Meldung das LG Lieferschwierigkeiten an Batterien, auch für den Hybrid, haben soll.
9. Wenn man die Türen aufmacht leutet da was auf den Boden aus den Türen? Es gibt da was zum nachrüsten aber ich glaube nicht gültig für den Premium wie ich das verstehe.
10. Bei den Ami's ist die äussere Lampe im Scheinwerfer orange. Sprich eine art Begrenzungsleuchten. Die EU version ist silbern wie ich sehe. Ist da rein zufällig ein belegter aber nicht bestückter Platz für eine Lampe?