Ich habe auch häufig ein helles "ping" beim harten links einschlagen und langsamen fahren. Aber nur einmalig kurz. Dann ist wieder Ruhe. Es könnte auch von der Feder kommen die sich da vielleicht ein wenig dreht.
Beiträge von ionix
-
-
Die Dealercode Datei ist wohl neu, hab ich auch auf meinen vom Händler aufgespielten Karten.
Ich hätte die Datei beim Upload entfernt,man will ja nicht dass der jeweilige Händler ärger kriegt, wobei er ja nichts dafür kann wenn der Kunde die Daten irgendwo hoch lädt.Momentan hast du auch gar keine andere Wahl als nur die Karten aufzuspielen, die Update Daten hat noch niemand veröffentlicht.
Mit dem Android geht mir ähnlich, ich hatte auch wieder alles bis auf den GPS Logger herunter geschmissen, das war eine nette Spielerei.
Weinen werden vlt die Elektro Fahrer die sich bei den Ladepausen gerne darüber medial berieseln liessenJo, stimmt. Die FW runterladbare ist vom "20181218_EU_AllSoft_H.md5" und die aktuellste ist wohl "Firmware AE_EV.EUR.0.5.332.190222.MICOM " wohl vom EV. Die davor ausgerollte vom Frühjahr war wohl 20181218_EU_AllSoft_H.md5. Naja, nicht schlimm. Die neue Karte rennt auch mit der älteren FW. Die Datei mit dem Dealercode habe ich gelöscht. Läuft auch ohne. Die Karte von meinem Händlerupdate hatte diese Datei auch nicht vom Frühjahr.
-
- kurz nachdem man ein Update erhalten hat, sind neue Karten ausgerollt worden
- man möchte es selber machen und nicht zum freundlichen aus diversen Gründen wie z.B Zeitersparnis, schlechte Erfahrungeng mit dem freundlichen, Terminvergabe, Rumgelaber...
- man möchte einfach die aktuellsten Karten nutzen
-
Muss das leider bestätigen, kein Weg mehr ins Android
Ja dann halt nur die neue Karte. Ich habe auch mal die Datei mit dem Dealercode beim Kopieren rausgelöscht weil die Datei war in meinen originalen auch nie vorhanden. Mal sehehn ob es sinnig war.
Fn der FW hat sich wohl nichts getan wie ich lese, oder? Dann bleibt es die vorige Version wo man noch ins Android kam.Obwohl...mal ehrlich. Ich habe es seit März nicht ein einziges mal benutzt. Ist Toll das man Filme gucken könnte aber benutzt habe ich das mögliche kein mal.
-
Musst doch nur den Punkt ausblenden. Auf den Rest kommt er eh nicht.
-
Ja, den hört man ganz laut und deutlich. Das hatte ich mir heute auch schon gedacht. Warum hör ich das Vess nicht mehr aber das Rückfahrgebimmel. Also müsste der Speaker okay sein.
Ich habe heuet zig mal probe gehört...nix. Nur der EMotor, das hohe piepen davon und die Kupplung/Zahnräder. Rall ich nicht. Zumal ich einer der wenigen war der es immer gehört hat hier. -
Ich habe letztes Jahr das 9H Zeug drauf gemacht und bin zufrieden. Wenn es abglüftet ist, ist es wie eine hauchdünne beschichtung die wie Glas ist.
sowas :
https://www.ebay.de/i/382824309479?chn=psoder hier:
https://de.aliexpress.com/item…ef-46c9-b4d7-ae11b2ad6a62* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eben, es ist ja weg. Ich Fahre ja auch in eine Garage wo ich es immer gehört habe.
An der Sicherung wird es nicht liegen, da hängt zu viel anderes dran.
Module 5 10A
Elektrochromatischer Spiegel, A/V- und Navigationshaupteinheit, Audiosystem, Fahrer-IMS-
Modul, A/T-Wählhebelanzeige, Klimaanlagen-Steuermodul, Rücksitzheizungsmodul,
Konsolenschalter links/rechts, Scheinwerferhöhenstellantrieb links/rechts, VESS-Einheit,
Vordersitz-Belüftungssteuermodul, Vordersitzheizungs-SteuermodulTelenummer: 96395G2000
und soll so aussehen:
https://www.google.de/search?q…916#imgrc=l_8AxI_FsWWomM:Ich könnte mir sehr gut vorstellen das der Fahrtwind die Membrane kaputt gemacht haben könnte. Es ist ja anscheinend wirklich nur ein Lautsprecher. Membrane verklemmt =leiser oder gar kein Ton.
-
Ich war in der Filiale in Bochum, da ist auch noch nen Opel-Händler mit drin....Die Strasse weiß ich nicht mehr, ist schon 9 Jahre her.
Der Vorteil bei diesen großen "Ketten" ist halt, das die im Vergleich zu den kleineren Händlern ganz andere Preise machen können. Da kann man schon richtig was sparen. Der Nachteil ist, das die einen so großen Kundenstamm haben, das es die überhaupt nicht interessiert wenn pro Jahr 10-20 Kunden abspringen. Einen kleinen Familienbetrieb würden 10 unzufriedene Kunden fast in den Ruin treiben.
Viel Glück bei deiner Suche
Mit Hattingen macht man nichts falsch. Unterschied wie Tag und Nacht. Fahre da auch viel lieber hin. ToiToiToi, ich brauche die nur 1x im Jahr aber dann müssen sie funktionieren und nicht verschlimmbessern.
-
Den Heckflügel haben viele moniert. Ärgert mich nach wie vor die Lackqualität im Ganzen. Da hilft keine Politur.