Bei meinem habe ich ein einziges "Klick" bei langsamen fahren und Linkseinschlag. Aber nur manchmal. Ich bilde mir ein das es von vorne und vom Dom oder der Feder kommt. Reproduzieren kann ich das nicht. Man fühlt es aber ganz leicht wenn es klickt.
Beiträge von ionix
-
-
Ich habe jetzt wegen dem Sitzseitenwange nochmal Anfragen lassen. Die Farbe reisst ja eindeutig. Bin mal gespannt was bei rumkommt. Ich hoffe mehr als Blabla.Ich habe auch mal erwähnt das im Forum nun bei den Erscheinungen augenscheinlich PRO Kunde gehandelt wird. Zwinker!
-
-
Schneidet ja nicht so dolle ab der neue EV beim Björn.
https://www.youtube.com/watch?v=GsWq_YrbDhs -
Wieso soll BAB besser sein für die Bremsbeläge, machst du auf der Autobahn denn öfter mal ne Vollbremsung?
Ich bremse auf der Autobahn intensiver anders als in der Stadt, ein klares ja. Ich fahr in der Regel mindestens 4x schneller vom Durchschnitt und muss daher auch heftiger bremsen. Du nicht? Wärst der erste.
-
Und für die Feststellbremse gilt Ähnliches: Ab und zu mal beim Ausrollen mit der fußbedienten "Handbremse" den Rost und Abrieb entfernen. Den Tipp habe ich übrigens vom freundlichen Mercedeshändler, dem ich nach 15 Jahren der Partnerschaft aufgrund seiner Konzernstrategie im Umgang mit Dieselfahrzeug-Kunden den Laufpass gegeben habe!
Nebenbei: Im Ioniq sitze ich komfortabler als im W204. Und das für deutlich weniger EuronenDas gleiche bei mir zum Thema Mercedes allerdings vom W212 E Klasse kommend. Kaum zu glauben, aber wahr!
Wie ist denn das Fahrprofil bei den rostigen hinteren Bremsen? Bei meinem Stadt/Autobahnprofil sehen die Bremsen okay aus. Kann sein das die Autobahnfahrten eher alles wegschleifen als Landstrasse und Stadtverkehr.
-
Ich habe auch häufig ein helles "ping" beim harten links einschlagen und langsamen fahren. Aber nur einmalig kurz. Dann ist wieder Ruhe. Es könnte auch von der Feder kommen die sich da vielleicht ein wenig dreht.
-
Die Dealercode Datei ist wohl neu, hab ich auch auf meinen vom Händler aufgespielten Karten.
Ich hätte die Datei beim Upload entfernt,man will ja nicht dass der jeweilige Händler ärger kriegt, wobei er ja nichts dafür kann wenn der Kunde die Daten irgendwo hoch lädt.Momentan hast du auch gar keine andere Wahl als nur die Karten aufzuspielen, die Update Daten hat noch niemand veröffentlicht.
Mit dem Android geht mir ähnlich, ich hatte auch wieder alles bis auf den GPS Logger herunter geschmissen, das war eine nette Spielerei.
Weinen werden vlt die Elektro Fahrer die sich bei den Ladepausen gerne darüber medial berieseln liessenJo, stimmt. Die FW runterladbare ist vom "20181218_EU_AllSoft_H.md5" und die aktuellste ist wohl "Firmware AE_EV.EUR.0.5.332.190222.MICOM " wohl vom EV. Die davor ausgerollte vom Frühjahr war wohl 20181218_EU_AllSoft_H.md5. Naja, nicht schlimm. Die neue Karte rennt auch mit der älteren FW. Die Datei mit dem Dealercode habe ich gelöscht. Läuft auch ohne. Die Karte von meinem Händlerupdate hatte diese Datei auch nicht vom Frühjahr.
-
- kurz nachdem man ein Update erhalten hat, sind neue Karten ausgerollt worden
- man möchte es selber machen und nicht zum freundlichen aus diversen Gründen wie z.B Zeitersparnis, schlechte Erfahrungeng mit dem freundlichen, Terminvergabe, Rumgelaber...
- man möchte einfach die aktuellsten Karten nutzen
-
Muss das leider bestätigen, kein Weg mehr ins Android
Ja dann halt nur die neue Karte. Ich habe auch mal die Datei mit dem Dealercode beim Kopieren rausgelöscht weil die Datei war in meinen originalen auch nie vorhanden. Mal sehehn ob es sinnig war.
Fn der FW hat sich wohl nichts getan wie ich lese, oder? Dann bleibt es die vorige Version wo man noch ins Android kam.Obwohl...mal ehrlich. Ich habe es seit März nicht ein einziges mal benutzt. Ist Toll das man Filme gucken könnte aber benutzt habe ich das mögliche kein mal.