Nachdem in Foren über das Relais, BatManUpdate... gesprochen wurde war plötlich die Herstellerseite zum höchstpunkt im Wartungsmodus. Kann ja mal zu Quartalszahlen passieren. Klickklack... soviel dazu.
Beim KBA stand NOCH nichts darüber. Müsste aber das sicherheitsrelevant einzustufen sein. Vielleicht gibt es da Deals über den Level ab wann und wie benachrichtigt wird ( Thema Risk Analyse , Gentlemen's Agrement).
Einfach mal zu besagtem Hauptschlagwort das INet suchen lassen. 1x im Monat mache ich das. Es gibt auch genug Seiten die nicht bezahlt werden zu berichten. 0dEr man hat direkten Zugriff.
Beiträge von ionix
-
-
Nachdem auf der Herstellerseite die Wartungsarbeiten leider seit Monaten laufen... (Beim KBA steht nichts darüber)
HEV und PHEV
Produktionszeitraum: 2016 bis 13. Juli 2017
Maßnahmen/Gründe: Kopfairbag kann bei Auslösung durch einen Halter bzw. Bolzen beschädigt werden / Luftsack kann sich so nicht vollständig entfalten / Halter bzw. Bolzen wird abgedeckt bzw. gepolstert Fahrzeuge
(D): 2.165 (insgesamt)
Veröffentlicht : Februar 2019
Baugruppe: Insassenschutzeinrichtung - Interner Aktionscode: 81C074
Erkennbar an: Eine durchgeführte Reparaturmaßnahme ist anhand eines Eintrags im Garantiesystem des Herstellers erkennbarSchon bei jemand durchgeführt worden
-
-
-
Einfach mal nachfragen. Müsste ohne Probleme gehen wenn die Gemeinde den Kopf einschaltet allerdings mit gewissen Spielregeln.
Der WDR hat z.B. mal angefangen, vor Jahren allerdings zu verbrenner Zeiten, da Daten zu holen.
-
Bin auch mal gespannt wann der erste hier was über "Bremsenwechsel" berichtet. Ich habe noch nirgens darüber gelesen. Bin echt gespannt ab wie viel KM wir darüber lesen werden.
Dann stell denen doch einfach das original Öl hin.Details in der BDA. Wenn es günstig ist mal einen Kanister holen. Hast ja ein Jahr Zeit den Preis zu beobachten/lassen.
Bei mir gab es beim freundlichen gar keine Probleme. Thema durch. -
Echt? Bei mir hat das nie geklappt. Deswegen auch der Stick.
-
Natürlich. Aber ich sehe nicht ein, einen Stick wegen etwas zu kaufen, was mein Smartphone locker mit erledigen kann.
Holen/senden die Apps auf dem Telefon eigentlich Daten wenn du im Hotspotmode bist?
Ich meine Apps die eine Datenverbindung brauchen wie Telegram,Whatsapp,Mail,Blitzer,Bank,Push Nachrichten, Pushover... ? Ich geh mal von Android aus. -
Mich wundert auch das seit mehreren Wochen nun die Hauseigene Rückrufseite "gewartet" wird. Oder es gibt zu viele Kunden die damit beim Händler anklopfen. Das lässt die Servicekosten auch Steigen. Aber ob die Kunden nun Glücklich sind? Mit der Abfrage ist es so wie es sein sollte.
https://www.hyundai.de/Service…or/Ruckrufaktionen.html#/ -
Ich hatte auch schon mal bei Thingiverse geschaut. Es ist ja DIE Anlaufstelle für Teile. Hauptsächlich sind da Teile für den Electric. Für die HEV eher nichts. Hier könnte man Teile zusammentragen.
Zum Nano kann man selber gucken ob es passt. Aber für 80-90% der Fälle sollte er reichen. Hier sollte es um Teile für den Ioniq gehen und nicht die Drucker. Denn ich habe festgestellt das jeder Drucker den ich in der Auswahl hatte, immer irgendwelche Einschränkungen hatte. Es gibt immer was zu Auszusetzen. IMMER.Die Klappe für die Sicherungen ist eine gute Idee. Würde mich auch interessieren aber ohne Loch. Eher als Erweiterung das ein Dongle drin stecken bleiben kann. Oder mit Loch wo man eine Abdeckungshaube zusätlich einschiebt je nach Grösse vom Dongle.