Jup, zumindest mich tut es dieses.
Beiträge von ionix
-
-
Kann man eine Rückrufaktion ablehnen? Dann müsste dieses ja unter deiner VIN bei den Rückrufen stehen bleiben auch nach 5-6 Wochen. Bekommst ja eh nichts schriftliches das es gemacht wurde. Bin echt neugierig.
-
Wischen könnte sein, aber das die Wischwasch angeht wäre es ein kostenloser Bug.
-
Berichte mal wie der Dreifachverteiler so...harmoniert mt allen Teilen gleichzeitig.
-
Eigentlich müsste das ein volles System sein bei der Dateigröße. Soll auch egal sein.
Kann es sein das der Menuepunkt-Punkt das automatische umschalten zum Navimenue unterbindet? Geht dann nämlich nicht mehr.
-
Ah okay, kannst ja mal wenn du Luft hast reinschauen.
Spurhalteassi habe ich auch gesehen. Kann sein. Müssen wir mal drauf auchten. Leider habe ich da keinen Punkt...nach Zeit warnen gefunden oder bei abschalten ton abspielen.
Naja... Mal sehen was noch neues gefunden wird. -
Oha.. genau das meine ich, das sind ja meine Lieblingsbuden!
Einfach nochmal eine schriftliche Bewertung der Serviceaktion so wie geschildert an die Werkstatt schicken. So richtig mit Rechnungsnummer oder Scan der Rechnung und so zum eindeutigen zuordnen. Man möchte ja schliesslich als Serviceleister auch genauso fair bewertet werden. Die melden sich dann sehr rasch. Bewirkt meist Wunder!
Bei mir dann zumindest....hmm...oder liegt es daran das ich meine neue Werkstatt ( man hat hat meist 2-3 Ausweichwerkstätten, hier zumindest) und den Konzern mit in der Mail habe. Man weiß es einfach nicht.
"Qualität ist wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware." -
Merkwürdig. In der BDA steht , 4-25 / S.291 :
[*] Nur Produkte mit Byte/Sektor-
Größe von max. 4 KB werden
erkannt.
(Fortsetzung)(Fortsetzung)
[*] Nur USB-Geräte im Format
FAT12/16/32 werden erkannt;
NTFS- und ExFAT-Dateisysteme
werden nicht erkannt. -
5L Brutto und ab 0,65L kommt die Warnleuchte.
Füllmengen / Flüssigkeiten Ioniq Hybrid HEV -
Hmm...hast recht. Ich hatte mich anfangs damit beschäftigt aber wegen fehlender Info wieder vergessen da weiter zu machen.
Entwickler Modus freischalten
Tja, was bedeutet das ADAS. Das Einparken oder Türen verriegeln wenn ein Fahrzeug naht wäre schon cool.