War ironisch gement. So wie man hier liest dauert es bei defekten Teilen im Schnitt 3 Wochen bis das Teil beste...ähh...da ist.
Beiträge von ionix
-
-
Die Blitzer app im Widget mode ist cool. Zeigt die echte GPS Geschwindigkeit an. Leider bei Radiobetrieb etc. kein parallelsound oder Einstellung verhackknauselt.
In den Engeniering mode kommt man per App direkt. Ist die Zweite app in der Übersicht. Das rumgetippe fällt also weg. -
-
In dem Falle wäre der Kaffe beim freundlichen schneller gewesen. Die machen das nebenbei und müssen da garnicht bei sitzen.
Zum Wagen gehen mit der neuen FW SDKArte, Wagen umparken und Karten tauschen. Das FW update läuft durch in der Zeit kopiert er nebenbei die Karten auf die Karte. Kopieren abgeschlossen zum Wagen gehen Karten tauschen. Fettich. -
Hauptsache du musst kein Feuer mehr unkontrolliert im Fahzeug entfachen.
Für so ein schwieriges Bauteil haben sie aber sehr schnell Teile bekommen. Nicht schlecht...Knickknack. -
Und? Was war es? Oder Märchenstunde?
-
...Ich habe gerade "Visionen"...
Dann könnte man ja jetzt den USB2 Hub voll bestücken. Einen Slot mit Filmen, einen Slot mit Musik, einen Slot mit Fotos, einen Slot mit Apps, einen Slot mit Tastatur,einen Slot mit SSD Festplatte... Otg müsste ja auch gehen. Man könnte auch Spiele... Ich wollte nur mal was in den "Fahrgastraum" werfen.... -
So, hier die offizielle Version die seit letzter Woche ausgerollt wird beim . Update wurde beim gemacht und ist NICHT aus dem Netz zum vergleichen und um ganz Sicher zu gehen.
Es wird quasi ein dirty Flash gemacht und alle eigenen Daten bleiben erhalten.
Neu ist auch ein Live Button für Verkehrsmeldungen bei Navigation oder ich habe ihn vorher nicht bemerkt.
Hier vom HEV aber es sollen alle 3 Autoversionen gleich sein. -
Wird es auch nicht sein. Eher im bösen Fall der Fälle wenn wer nachschauen sollte. Thema Garantie. Dann Sollen sie dir wenigstens saubere Papiere geben. Wert auf der Rechnung ändern und abstempeln. Fettich...
-
Ja, oder so rum. Schreibgeschützt ist ja nun relativ.