Bei mir steht auch nichts zum Rückruf drin. Oder besser gesagt mehr. Ich hatte nur das BMS. Meiner ist von 09/2017.
So wie ich lese könnten nur Modelle bis ende 1H/2017 betroffen sein. Oder?
Beiträge von ionix
-
-
So, einige Monate getest und nicht wirklich einen Unterschied im täglichen gebrauch gemerkt. Am Anfang dachte ich man merkt einen Unterschied. Nö, nicht wirklich. Man meint auch immer wenn man Voll tankt, dass der Wagen dann besser fährt.
Auf alle Fälle ist es hier ruhig geworden zum Thema entladene Batterie und den Updates. Scheint geholfen zu haben.Nunja...
-
Ich bekomme das nicht von Mega gezogen. Immer ist irgendwas. Ein direkt load schon mal garnicht.
-
Jetzt nochmal zum verstehen und den Versionen. Ich steige da nicht durch.
Was ich zum download sehe sind Versionen für den EV. Nicht HEV und nicht PHEV. Verwirrung 1.
Dann in den Dateinamen sieht es nach Versionen aus die Antriebsartübergreiffend sind, also generell für unsere 3 Versionen. Verwirrung 2.
Was hast du dann installiert? Firmware und Karten? Steht bei dir EV in der Version und du siehst Preise von Tankstellen? -
Sowas finde ich toll. Es wäre der Hammer wenn in der Kartenansicht an den Tankstellen die Preise als Blase stehen würden.
-
Man kann ab heute übrigens kostenlos auf 200 MB erhöhen bei Netzclub!
-
Quatsch in den Fingern...habe ich oben verbessert. Ich meinte 09/2018. Das wohl wegen Einführung des WLTP.
Das gilt dann wohl für ERSTZULASSUNGEN ab 09/2018 wohl wie ich nun verstanden habe.
-
-
Kennst mein Lieblingsversandhaus schon
Genau genommen dieser ist im Einsatz:
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4deOSHHd
War auch sehr schnell da.
Da sind wir mal auf die Messwerte gespannt. -
Wäre nicht das erste mal. Die Kochen auch nur mit Wasser bzw. manche lassen das Wasser anbrennen.