Wie genau meint Ihr das?
Beiträge von ionix
-
-
ACHTUNG!
WLan Stick mit 10cm Winkelverlängerung für die Armlehne
Fehlermeldung im Navidisplay das keine Verkehrsdaten o.ä. empfangen werden.
-checken ob das Wlan Symbol noch da ist ( am besten kurz im Radiomodus ganz oben rechts schauen ob der Fächer da ist)
Wenn nicht mehr da, schaltet der Stick zwischendurch ab! Er ist nicht defekt.
Das gemeine ist das der Stick u.U. sofort wieder Strom bekommt und neu bootet.Der Fehler liegt am Spiel der Buchse der Verlängerung an den kurzen Seiten der Buchse. Der Stick wackelt oder auch nach Temperatur verliert dann den Kontakt. Ausgeleiert oder ab Werk zu breit.
Abhilfe: VORSICHTIG mit einem schmalen flachen Schraubendreher die Seiten der Buchse ein wenig nach innen biegen, also für den Stecker enger machen. Dann geht der Stick auch wieder Spack rein und wackelt nicht mehr nach rechts/links. Der Stick schaltet nicht mehr ab.
-
Nee, ab Werk gibt es sowas leider nicht. Beim Ioniq ist man etwas träge was Umbauten angeht. Da ist bei anderen Autos mehr los.
Was ist beim SantaFe oder ix35 so viel anders? Winkel? Sieht viel steiler aus. Lifterlänge? Müsste programmierbar sein.
Mir würde sowas vorschweben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unten steht leider das es nicht für den Ioniq geht. Warum auch immer.
Könnte so ein Set sein:
https://de.aliexpress.com/item…=uiQjUvqQ&addresstype=600
Ich habe mal angefragt.
-
Ich glaube Netzclub wurde schon genannt, die nutze ich, die kostenlosen 100MB im Monat reichen locker.
Die Karte lag eh in der Schublade.Mit Einschränkung okay, ausreichend und super. Mir wurde nach 4 Jahren eine Geräte-IMEI gesperrt! So hat nur das eine Gerät keine Daten mehr bekommen. Die Karte hat aber in anderen Geräten funktioniert. Mit anderer Karte funktioniert das Gerät. Am Telefon wurde ich angemault das ich keine Geräte damit betreiben dürfe. Hab die Karte gekündigt, Guthaben zurück und eine zweite weiterhin in Betrieb.
-
How to jump start a IONIQ Hybrid?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben wir neue Möglichkeiten hierzu gefunden?
-
Aha, und wie das geht soll nun jeder selbst herausfinden?
etc.->ADAS->VIEW->Speed.... ->ON
-
Ja schade mit dem ADAS. Gleiche bei mir.
-
>>>Genau da...<<< mein reden!
Leider nur feste so wie es ausschaut. -
Beileger gab es in der Stadtzeitung auch. Quer durch alle Modelle. Da stand aber nicht wann man das Auto bekommen kann. Das PDF gibt es auf deren Homepage. Der Jahresumsatz muss halt nochmal gepushed werden.