Hat da wer Erfahrung mit der HU? Da wird ja auch viel zusätzlich abgekaspert was der Wagen eh systemtechnisch selber macht. Klar, bis auf die Sichtprüfungen.
Kostet die HU dann mehr?
https://www.tuev-nord.de/de/pr…fragen-hauptuntersuchung/
Beiträge von ionix
-
-
Was ihr so alles in der Bucht findet ... Hut ab!
Jetzt wo es Dunkel wird, komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass da noch eine Andere Lampe optimiert werden muss: Der Rückfahrscheinwerfer.
Ich habe eine lange Einfahrt, die ich jetzt morgens im Dunklen rückwärts rausfahren muss. Da sehe ich nicht viel, weder in den Spiegeln, noch in dem grieseligen Kamerabild. Ich denke, der Rückfahrscheinwerfer ist einfach zu funzelig.Hat da schon wer experimentiert? Sonst muss ich es wohl tun.
Erster Treffer: http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…46f455:g:qCgAAOSw0UdXvSFn
Warmweiss kommt aber evtl. besser, dann sieht nicht jeder sofort, dass eine (unzulässige?) LED verbaut ist.Ich habe die mal geordert. Müsste von allen Werten passen und auch aussehen. Man guckt ja direkt drauf.
http://www.ebay.de/itm/LED-Aut…ksid=p2060353.m2749.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So...
Ich habe den Sack zu gemacht und es sind diese (trotz als Bochumer) geworden:
225/45R17 94 V Nokian Weatherproof XL
zu Stück aber Plus Montage
89,66 €
inkl. MwStMüssten die perfekte Wahl sein.
PS: Braucht jemand Original Michilin 17" Sommereifen? Ich hätte da welche über. Allerdings nur zum abholen.
-
Sooooo meine Gutsten... ich mach so langsam mal den Stuhl für den nächsten Wartenden frei.
Heute kam der Anruf auf den ich seit Mai so gewartet habe und als Geburtstagsgeschenk wunderbar.
Der Wagen ist morgen am Hof vom und nächsten Donnerstag ist übergabe (vom Audo).
Nun heisst es meinen W212 die EKlasse hübsch zu machen und dann jemenaden suchen der mit dem Wagen weiterhin aber ohne mich glücklich wird. Mal sehen wie schnell das sein wird, da noch kein Käufer da ist.Ich bin dann weiterhin und wie gehabt eine Tür weiter. Der Bastelwastel muss wieder bespasst werden und ich bin zur Stelle.
Bis spädda!
-
Egal... lustig ist es auf jeden Fall.
Wir suchen aber gerade DAS Rückfahrlicht.
-
Pfff.... so langsam werde ich nervös. Von mir aus kann der Wagen jetzt da sein. Der alte muss noch weg und der neue eingerichtet werden. Der Händler sagt wie gesagt nix.
-
Ehrlich...ich glabue da auch nicht dran. Stell mir gerade vor alle hätten so eine Disko am Auto... geht nicht.
-
MUSS AB 2018 nicht noch irgend so ein komischer Partikelfilter eingebaut werden ?
-
Was genau willst du denn da eintagen lassen? Die Hintergrundbeleuchtung (der Blinker wird auf 25% gedimmt...)? Ich sehe da kein direktes Licht... Man muss ja nicht alle Funtionen aktivieren.
-
Abgesehen davon und ich mich auch für ein anderes Rücklicht interessiere... habe ich mal was ganz interessantes gefunden.
BLINKERLICHT:
Gibt im übrigen 4 varianten wie ich herausgefunden habe und in Längen. Eine version davon hat weißes Lich beim rückwärts fahren.