So, nun auch auf der Langstrecke an Ionity geladen via der Charge MyHyundai App. Alles total reibungslos und als Tarif wurden die 0,29Euro abgerechnet.
warte noch auf meine physikalische Ladekarte und die erste Monatsabrechnung..
So, nun auch auf der Langstrecke an Ionity geladen via der Charge MyHyundai App. Alles total reibungslos und als Tarif wurden die 0,29Euro abgerechnet.
warte noch auf meine physikalische Ladekarte und die erste Monatsabrechnung..
Warum 12 Monate?
My 50 cents.. Ich tippe mal, das ist der Gültigkeitszeitraum, wann der “Gutscheincode” für ein P45 eingelöst werden kann - und nicht die eigentliche Laufzeit des Ionity Premium Paket.
Macht alles keinen Sinn, ich weiß, aber dürfte einfach eine techn Herausforderung bei DCS sein.
Danke euch für’s Feedback. Also Anruf beim Händler..
Sorry, verstehe die Frage nicht.
Bei dem schönen Auto überwiegen die Gründe, es in die Garage zu stellen..
sehr gut gesehen! Überschrift sagt “24 Monate” unten nur bis 2022 - wahrscheinlich immer noch ein Bug seitens DCS..
BTW, ich plane in der nächsten Woche eine Fahrt mit Ionity und kann dann berichten, ob die Abrechnung zu 0,29 geklappt hat.
Mein P45 hatte Fußmatten ab Werk/Händler.. ??
Reicht die Auszeichnung des Herstelleranteils am Umweltbonus der BAFA so aus, wenn es als "Fußzeile" auf der Rechnung steht *und* der Nachlass vom "Gesamt Modell" (nicht Basis) abgezogen wird:
Bildschirmfoto 2021-06-26 um 20.55.46.png
??
Danke im Voraus
Hi Wuzy, ich hatte heute den Ioniq 5 ein paar Kilometer (>200km) länger am Stück über die Autobahn bewegt und ja, mein subjektiver Eindruck deckt sich: die Klimatisierung arbeitet recht "aggressiv" und es bedurfte manuellem Feintuning (*), damit das Kühlen nicht zu extrem empfunden wird. Bereits auf kleinster Automatik-Stufe bläst es sehr stark aus den Luftöffnungen. Es bräuchte eine weitere "sanftere" Automatikstufe.
(*) Feintuning: die zentralen Luftöffnungen schließen und nur über die Äußeren klimatisieren.
Zur Verteidigung (des ioniq): Außentemperatur 25/27 Grad; Klima eingestellt auf 21 Grad, aber kein Glas-/Panoramadach.
BTW, fahre einen BMW 5er als Firmenwagen und definitiv ist die Klimaautomatik dort top.