Konnte heute mich erfolgreich für Charge My Hyundai registrieren und für den P45 gab’s automatisch einen Promo Code für die 24 Monate.DD03FB89-6639-4D31-BF09-03234D5CAFD1.png
Beiträge von Dan
-
-
Jemand schon eine Quelle, Zubehör in EU oder Deutschland zu bestellen?
so was: -
800Volt in Gold Puh, hier ist nen Upload-Limit von 1 MB. Was meinst mit “nicht sicher”? (Alles gut, ich brauch keine Antwort)
wenn du magst, kannst die Bilder skalieren und dann direkt hochladen?! -
Fotos von Ziehrnaht vorne und hinten:
-
Nur Anzeige der Ladepunkte ist leider nicht hilfreich, es geht mir um die Routenplanung auf der Langstrecke.
“Routenplanung mit Ladepunkten .. nicht vorhanden” Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So weit mir bekannt ist, unterstützt Apple zur Zeit nur die Hersteller Ford und BMW bei EV Routenplanung. (Android keine Ahnung)
Das Problem der mit Apple CarPlay ist, dass keine relevanten Batteriestatus-Daten wie SoC vom Fahrzeug erkannt/verarbeitet werden, was eine dynamische Routenplanung sowieso nicht ermöglicht.
Einzig mir bekannte Lösung ist OBD-Dongle und ABRP.. was mir tatsächlich zu /frickelig/ ist und nicht zumutbar.
Aktuell (Tesla) und perspektivisch (VW) sind da andere Hersteller als Hyundai einfach besser aufgestellt - softwareseitig. -
-
Die Videos, die er gemacht hat, sind auf jeden Fall keine Fanboy Videos.
-
Z.b. der Typ hier auf seinem Kanal mit Testberichten zum Ioniq 5:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„mal abwarten“ = ich bekomme meinen nächste Woche und kann dann berichten -